Mittwoch, 1. Juni 2011

GöMENNASAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Sorry, das ich im Moment so spät blogge.. -> Schule xD
Ich schlafe nämlich immer Mittags und nicht Nachts. Ka wieso. o-o

Heute mittag hatte ich einen seltsamen Traum über Käsebrote.. 
Und noch einen der eine Mischung aus TRON, Kingdom Hearts, Avatar [ Nicht das mit den blauen Viehern sondern das mit den Elementen ] und Herr der Ringe war.. ö-ö

Morgen und übermorgen habe ich frei. <3
Übermorgen treffe ich mich mit Ändy und am Samstag kommen meine Geddhodecoras. <3
Dann machen wir PUUUSIS.. mkay.. 

Sonst gibts eigentlich nichts neues.. Ich meine ich hab die ganze Zeit geschlafen.
Sorry das ich [ unter der Woche ] so langweilig bin. xD
Irgentwie freue ich mich auf die ZAP *__* Jappjappjappjapp.. <3


Ich spiel jetzt 'ne Runde Kingdom Hearts und mache mir ein Käsebrot... XD

JOJO

2 Kommentare:

  1. Ha es geht wieder =^^=
    Jojo ist wohl ein Nachtmensch XD?Ich habe mich oft gefragt wie du das immer aushälst jedes mal so spät ins Bett zu gehen & frühs dann wieder raus.Ich würde jedes mal wie ein Zombi aussehen *lach*

    Was ich noch schreiben wollte........Ich freu mich auf deinen geburtstag *O* Ok ich habe zwar nicht viel davon & kann nicht bei dir sein aber DU hast Geburtstag & Du bist nicht einfach jemand für mich sondern eine wichtige Freundin geworden ^^
    Das wollte ich nochmal schreiben ♥

    Oh achja & es ist doch nichts schlimm wenn du erst so spät deinen Post machst ^^
    Und auch wenns nichts zu schreiben gibt ich Lese deinen Blog trotzdem immer ^^

    AntwortenLöschen
  2. Maaashi.. ;_____;

    Wie süüüüß <3
    Ich hab dich so lieb >__>

    AntwortenLöschen