Dienstag, 21. Juni 2011

Dies und Däs

schaut euch mal google an. * ^ *
Das sieht heute besonders süß aus. Ich kenn sogar den Künstler !
Takashi Murakami. >3< Ich hab sogar ein Buch von ihm. Als ich in Paris war, waren wir in Versailles. Und dort war eine Ausstellung von ihm. Soooo schön. Ich würde liebend gerne erneut dorthin gehen. T__T

Wisst ihr warum ich überhaupt noch in Facebook on gehe ? XD
Weil ich dort mit Jessica so ein dummes Spiel spiele. *__* Aber ich liebe das total. <3

 Sonst noch was ?
Achja.. kennt ihr we butter the bread with butter ? Bestimmt. Ich wusste garnicht das die deutsch ''singen''.
Ich hasse Emobands eigentlich total.


- AHAHAHAHAH unter meinem fenster ist grad ein kind hingefallen und schreit *am fenster steh und böse lach*-

jedenfalls hat Jessica mit ein Lied gezeigt, dass mag ich iwe. *-*
Aber nru wegen dem Text. xD




Das war erstmal.
JOJO

Lied des Tages : s.o.

1 Kommentar:

  1. ^^ Als ich heute Google sah war das auch mein erstes was ich dachte: Ui sieht das heute mal süß aus ^^
    Mir gefiel es auch sofort.

    AntwortenLöschen