Samstag, 4. Juni 2011

heude..nieeecht

Hier erstmal noch.. 
Die Umfrage. XD

Ich hatte  gefragt, was ihr an mir am schönsten findet. Decora, Oshare oder Ganguro. XD
Insgesamt gab es 409 Stimmen. Verloren hat [ leider ] Decora mit 117 Stimmen [ 28% ]. Das wir allerdings nichts daran ändern, dass ich es hauptsächlich trage. *-*  35% fanden Oshare am besten [ 144 und haben es auf den zweiten Platzt gevotet [ AHAHA das hört sich an wie im Halbfinale von DSDS ]

Und mit UNGLAUBLICHN 176 Stimmen und 43% hat [ Genauso wie ich es gehofft hatte *__* ] GANGURO GEWONNEN ! Jippie *Q* <33 Ich bin stolz auf euch !! >:D

Okay soviel dazu. XD

Heute waaaar.. MEGA TOLL *__*
Ich sah aber auch MEGA GAMMEL aus. XDDD 
Aber ich habe mich gerade entschieden doch morgen drüber zu berichten. Weil ich hab noch nix eingesacannt und noch keine Foddos.. also morgen. * ^ *


Anstelle dessen..
LASST SETSU-MAUSI IN RUHE !!!! -____-''''''''''''''''''''''''''''
Wie DUMM seit ihr eigentlich ?
'' sie fühlt sich fame weil sie mit uns abhängt und nutzt uns aus ? Wir hängen nur mit ihr ab weil mitleid ?'' WHUAT THE FUCK ? XD
Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden. SETSU ist die coole. WIR haben glück weil wir mit IHR abhängen können. *__* Sie ist wunderschön niedlich und super lieb. Nix Mitleid.
Baaah und hört endlich mit dieser 'FamouZkacke' auf. Das höre ich in letzer Zeit so häufig und es ist DUMM und es NERVT ! >:0 So


 Hier STALKT sie ! Aber seit nett XD




JOJO

4 Kommentare:

  1. ach jojo.. setsu ist doch das größte
    opfer hier, sehen wir's ein, die schlauen
    kinder haben doch alle recht. voll die
    insider unso, yo. (Y) oô .. nicht D:

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaha ich liebe leute die keine ahnung von nix haben und dann sowas behaupten xDD
    nebenbei glaub ich nich das weder sie noch ihr sowas nötig hättet :D

    AntwortenLöschen
  3. Jojo ich finde du bist einer sehr liebe Freundin *immer wieder sagen muss*
    Ich habe auch schon gehört das Setsu angeblich Fame sein soll ^^ Dabei mag sie doch selbst nicht Leute die Perfekt sind.Da sieht man ja mal wieder wie das alles zusammenpasst & was die Leute sich einfach wieder rausnehmen.
    Das scheint so seine runden zu nehmen jeder ist mal dran & es werden immer mehr.
    Wir müssen mal unsere Sailor Kräfte verbinden & das schlechte & böse besiegen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Jojo du bist süß Q///Q
    Danke x.x

    @Mashi: Ja irgendwie ist im Moment jeder Mal dran.. Die Leute haben echt kein Leben o__o"

    AntwortenLöschen