Donnerstag, 16. Juni 2011

NOGNOGNOGNOGNOGNOG

Ich hab noch ein paar BILDIIIIIS ! XD

Die sind von der Dokomi [ Samstag ]

Vor meiner super super geilen Haustür. u__û




OHAHAHAHAHA xD
OOHAAAA am Samstag haben wir [ Ich und Jaqui ] Gaaaaanz gaaaanz tolle sexy Fullmoon wo sagashite Cosplayer gesehen. * ^ *  Und wir haben eine(n) Inzumi gesehen.. ENDLICH in GELB-Schwarz und nicht WEIß-Schwarz -.- UND.. UND... EIN SELBSTGENÄHTER JONATHAN.. HAIHFIUGFIUA ahuoihsyfdcki DAS WAR SO... SÜÜÜÜß UND SEXY AHUDFAGDIAJCN hachsofugdjv hodgucfjDVXCGIO Ich und Jaqui waren seeehr verliebt. xD

SÜÜÜÜß oder ? *___* jsgdfjcvx  HAAACH xD

Hachja.. das wars erstmal. :3

JOJO

Lied des Tages: Sadie - Under the Chaos

1 Kommentar:

  1. Hach du bist doch schon ein heißes Decora/Oshare Girl *O*♥

    AWWWW ich mag diesen super süßen Jonathan haben TT////TT *neid*

    AntwortenLöschen