Freitag, 3. Juni 2011

Missverständnisse

Haaach.. Es gibt in meiner Welt oft Missverständnisse. XD
Ich bekomme SO OFT zuhören '' ich dachte du magst mich nicht'' oder auch '' Ich dachte du magst mich''  HÄ ? XD auch sehr gerne '' ich dachte du wärst arrogant'' oder '' Hä, du bist nicht mit XY zusammen ?''. Mein Liebling ist '' Ich hab gehört du bist 'Fame' ''. WHUAAAT THE FUCK ? O___O'''

Zum Beispiel.. Ich dachte nach dem Japantag die ganze Zeit Vannii würde mich nicht mehr mögen. XD Ka wieso, das kam iwe so rüber. Gestern hat sie mich angerufen und joa.. dann hat sich herrausgestellt, dass sie das selbe über mich gedacht hatte. Jetzt ist alles wieder fröhlich und toll sooo aber.. ka. Es sind ehrlich schon ein paar Freundschaften an solchen Missverständnissen zerbrochen.

Okay Freundschaft ist für mich sowieso eher flüchtig. Bisher hat mich noch jeder 'verlassen' auch wenn sie vorher gesagt haben, dass sie das niemals tun würden. Sogar Mark hat mich auf eine gewisse Art 'verlassen'. Es passiert nach einer Zeit daran kann man nichts ändern. Alle 'verlassen' einen ob sie wollen oder nicht. ^-^

Hach jetzt kommt der Post so depessiv rüber dabei sollte er das garnicht.
Was jetzt ? ..mh.. ah ich weiß ! *-*




Aaah schon besser.. *_____*




das gefällt mir.. XD
Wenn mich mein Blag nerven würde würde ich es auch treten.. u-û

HAHAH das erinnert mich .. kennt ihr das hier ?:



SO GEIL .. Ich liege hier grade echt lachend auf  Naddel. XD
Das passiert mir jedesmal wenn ich das Video sehe.. XDD


AHAHAHAHA 
ICH LIEBE HÜHNER !! XDD

 Die sind was so AGGRESSIV wie Möwen. XD

Hach jetzt ist der Post wieder schön dumm. *__*

JOJO 

[ Der Bericht von heute kommt später :3 ]

Kommentare: