Dienstag, 7. Juni 2011

ZP10 - aso ab diese Woche kommen die Posts immer um 21 Uhr

Sooo da bin ich wieder.
Ich habe gerade Deutsch geschrieben.. Haaach ~
Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie es gelaufen ist. 

Ich habe beim zweiten Prüfungsteil, gleich die Erörterung genommen. Ich habe mir nichtmal den Text der für die Analyse gewesen wäre druchgelesen. XD Eigentlich bin ich in Analysen besser aber ich wollte schnell nach Hause. Ich habe jetzt seit zwei Tagen nur durch Energiedrinks überlebt.. Und langsam bin ich echt ferig. xD

Jedenfalls habe ich genau wie letzes mal nur 3 Seiten geschrieben. Außerdem war ich wieder eine Stunde früher fertig. Letztes mal habe ich noch 'ne halbe Stunde an dem Tisch gesessen, weil das komisch war. Heute nicht. Ich wollte schnell weg. xD


 Eeeigentlich hatte ich keine Probleme mit der Prüfung. Es war ziemlich einfach. Genau wie letztes mal und da hatte ich eine 1. Allerdings habe ich dieses mal meinen Text durchgelesen und ich würde  mir selbst nichteinmal eine 2 geben. Aaaberr... die Kriterien für die ZP sind wirklich wiiiirklich wenig und der Anspruch ist sehr gering. In der Aufgabe stand nur : 

schreibe eine Einleitung, nenne 3 Argumente und entkräfte eines. Und Schluss natürlich.

Ich habe Alle Argumente auf der Liste genannt und alle entkräftet. Bis auf eines. Aber das Argument war so dumm das.. war garkeines. [ man hat eine Liste mit Argumenten bekommen und durfte selber welche hinzufügen ]  - SCHOCK - Ich dachte gerade ich hätte die nicht mit Beispielen belegt aber doch das hab ich auch. Also keine Ahnung .. ach maaaaan.... Ich... HALT STOP ich denk da jetzt nicht mehr drüber nach sonst werd ich irre. >__>

JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen