Mittwoch, 29. Februar 2012

4 Uhr morgens Webcamshit + drei-worte-Dings-6


Sooo, gestern Nacht hab' ich mit Vannii gecähmd. & Natürlich hab ich ein paar Screenshots.. 

Ehm.. Sie sieht gut aus, das gilt allerdings nicht für mich. xD
Wie gesagt wir haben so zwischen 1-3..oder 4 Uhr ( ? ) gecamt.
Naja.. jedenfalls hatte ich die ganze zeit ein mega perverses Grinsen.
Das ''ich fick dich gleich grinsen''... ich konnts nicht abstellen.















Achja... und wenn wir schon mal bei Screenshots sind hier dann auch noch das Drei-Worte-Ding zum... sechsten ( ?? ) mal.. xDDD



Uuuuund ich hab auch noch normale Webcambilder. Die waren aber von 5 Uhr morgens.
 Ja ich hab 0 gepennt diese Nacht. xDD







Oke das wars erstmal.

JOJO

Lied des Tages : Gun n Roses - Sympathy for the devil 


getaggt

Wow. Ich wurde gefühlte 10x getaggt aber ich habe nie 'zurück getaggt' weils mir damals nicht so super ging und keine Ahnung.. ich glaube ich hatte auch nicht so viel zeit zum Bloggen. Naja. Jetzt mach ichs mal.
Ich wurde von Nowaki getaggt. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, wirklich sehr niedlich. http://chocolatehime.blogspot.com

Jetzt muss ich wohl erstmal ein paar Fragen beantworten.. :3


1)
Hast du einen besonderen Klamottenstil? Wie würdest du ihn beschreiben?
Ja, ich trage einen Mischmasch aus Decora & Oshare kei. Oder auch 'Rainbow decora'.
Also : Viele Spangen, sehr bunt, ganz viel  Gebämsel überall dran & bunt ♥


2)Was war dein allererstes Konzert? Und wie alt warst du?
Naja mein erstes ''''''Konzert''''' war eher ein Auftritt von Yoomie ihm Einkaufszentrum.. xD
Aber ich denke mal das zählt nicht. Also mein erstes Richtiges Konzert war das von LM.C da war ich.. 15 oder 16. Weiß ich nicht mehr genau. :0

3)Glaubst du an das Leben nach dem Tod?
Ja & nein

4)Welche Eigenschaften kannst du an Menschen garnicht Leiden?
Fleischfresserei, Ignoranz & Dummheit

5)Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre das?
Ich würde gerne mit Tieren sprechen können. Aber lieber würde ich die Gedanken von Menschen lesen und kontrollieren können. >:D 

6)Stell dir vor jemand setzt ein kleines Kätzchen vor deiner Tür aus, was würdest du tun?
Natürlich aufnehmen & eventuell behalten 

7)Zu welchem Song könntest du jederzeit wie verrückt tanzen?




8)Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest & etwas ändern könntest, was wäre es?
Ich würde an einem ganz bestimmten Tag ein paar ganz bestimmte Leute aufhalten. :3



9)1Millionen Euro oder Lebenslange Freikarte für alle Bubble Tea Läden?
Das Geld natürlich >:0



10)Was hällst du von Goths/Punks/Emos/etc.?
Jedem das seine.. :0


11)Was ist dein aller liebstes Kleidungsstück?
Mein Kigurumi .. xD


12)Wenn du mit einem Menschen eine Woche Leben tauschen würdest, mit wem würdest du?
Mit einem reichen, süßen Japanischen Mädchen 


Sooo jetzt muss ich selber noch ein paar Leute taggen, wa ? :0
Dann neeeeehm ich mal..


Schwesteri 


Lullumon


&

Jaquilen 



Und die Fragen sind  [ man... ich muss mir das grad voll aus den Fingern saugen x__x ]


1. Wie heißt deine Lieblingsband & warum ist sie deine Lieblingsband ?
2. Zockst dz viel und gerne ? Was ist dein LieblingsGAME ? xD
3. Was hast du zurzeit für eine Haarfarbe ? 
4. Wenn du etwas an dieser Welt ändern könntest, was wäre das ?
5. Was ist dein Lieblingsdisneyfilm ? 

6. Findest du,dass die Leute mit Acta übertreiben oder findest du den Aufruhr gerechtfertigt ?
7. Was war deine erste Convention & wie fandest du sie ? :3
8. Was istdeine liebste Stilrichtung ?
9. Wie bist du zu deiner momentanen Stilrichtung gekommen ?
10. Seit ihr zur zeit verliebt ? :D
11. Magst du auch westliche Comics oder nur Mangas ? 
12. Eddie oder Pamela ?

Sö, datt wars. 



JOJO

Dienstag, 28. Februar 2012

kreativ Zinken



LOL


JOJO

die restlichen Videos + drei-worte-dings die fünfte

Sooo hier erstmal die restlichen videos von gestern bzw. vom Wochenende. 

video

AAHAHAHAHAHA mein Vater XDDD


Apropo Vater. Das video hier ist mega sinnfrei aber.. ich musste einfach so lachen wegen ihm. 
( og meine Lache hört sich richtig schwul an... xDDDD )


video


sooo und das letzte Video.. Hach ich liebe wie mein Vater im Hintergrund redet und erklärt.. xDDDDD

video


Achja.. das wars.. nein wars nicht. Moment ! xD

Hier noch zum fünften mal das drei-worte-dings. Aber es werden schon weniger das merkt man. xD



Okay DAS war jetzt aber :3


JOJO

Lied des Tages : Sadie - Meisai * A *

Wochenendadventures

Am Wochenende waren ich und Leonie mit Papa in einem Wolf/Vogel-Park... * ~ *
Auf dem Gelände ist auch noch eine alte Burg.
Ich LIEBE alte Burgen. ;______;
Irgendwann mache ich da mal ein Shooting !! >:0

Außerdem gab es da Eulen !!! *__*
Ich denke allerdings, den Vögeln würde es besser gehen wenn sie frei wären. ;____;
Sie sahen so traurig aus. .___.


DAS sah so WUNDERSCHÖN aus !!! ;________; Oh mein gott.. ich will da ein Foto haben !! 



Hedwig ! 

Der sah so lustig aus.. xDD
 Wildschweine gab es da auch. Ich LIEBE Wildschweine !! XDDD



Als wir zu dem Wildschweingehege gegangen sind haben die SOOOOO laut geschrien !! O__O
Leonie hat ein Video gemacht. Bitte nicht auf meinen Arsch achten..xDDD

video

Hachja... das war echt krass. O__O Wie laut die waren !
Aber süüüüüüüüüüüüüüß !!!

Naja.. später sind wir noch an Ziegen, Chickens und Enten vorbei gekommen.
Davon hat Leonie auch videos gemacht. xD Aber die lade ich morgen hoch. :3

JOJO

Sonntag, 26. Februar 2012

drei-worte-teil die vierte

Es sind inzwischen schon ein paar dazu gekommen ich hab das hier vor ein paar Tagen gemacht. Aber ich bin grad zu faul. Naja also hier. Und wenn ich mir auch noch was schreiben wollt bitteschön. hier drauf klicken

Mega dummer Traum

OH MY GOOOOOOOOOOOOOOD XDDDDDDDDDDD


Heute habe ich mal wieder SO eine SCHEIßE geträumt ! WTF ? 
Ich kann mich nicht mehr 100% daran erinnern aber ich versuche es mal.. xD

Also... ich war irgendwie auf der Flucht vor italienischen-Samurai-Mafiosis..
 Jaqui, Marina, Setsu, Basti und Leonie waren auch da.
Jaqui war irgendwie im neuntem Monat schwanger aber nicht von mir. ;___;
Sondern irgendwie entweder von irgendeinem Kerl oder Marina.
Jedenfalls hat und diese Mafia im Keller eingesperrt, aber da sind wir irgendiwe rausgekommen.
Jaqui hatte dann wehen aber weil wir auf der Flucht waren mussten wir erstmal in die Stadt rennen. ( Und die Stadt war Münster XDDD )  
Auf einmal kam dann so ein MafiaBOSS mit supernarutrokräften und wollte Jaqui als Geisel nehmen. Die waren eigentlich nur hinter mir her weil ich.. keine Ahnung warum. xD

Jedenfalls hab ich Jaqui dann  gerettet und wir waren auf einmal am Fuße des Eifelturms und wollten da rauf klettern. & Dann kam Karl ( Ein Hopperkumpel aus meiner Klasse ) mit nem Auto und lauter Mukke angefahren und wollte uns ins Krankenhaus fahren. Der meinte dann auch so : Jaaa ich muss eh ins Krankenhaus ich hab nen Rollstuhlfahrer dabei,
Und oh goooottt....... der Rollstuhlfahrer ist iwe voll schnell auf seinen Händen gelaufen, dass war mega gruselig. >_____>

Im Auto hab ich Jaqui dann gefragt ob sie schon weiß obs ein Junge oder ein Mädchen wird. & Sie meinte es wird ein Junge und er solle Kevin heißen. Auf die Frage ''Warum Kevin'' hat sie dann geantwortet : Ich will das Kind ja wahrscheinlich nicht behalten und da ist ein Assiopa der an ihm interessiert ist. Er möchte ihn zwar wahrscheinlich misshandeln aber der will den halt.
[ WTF ? XD ]

& dann hat Jaqui mir noch von nem Koreaner erzählt mit dem sie Bitchfight hat. 
Jedenfalls hat Karl uns dann an ner Allee rausgelassen an deren Ende das Krankenhaus war.
Die Allee war die Allee von der FBM auf der wir immer rumhängen. XDD
Wir sind dann an so Stylerasiaten vorbei gekommen und einer davon war der mit dem Jaqui bitchfight hatte. Jaqui hat den dann aufeinmal auf koreanisch beleidigt ( WTF ? das war richtig gruselig iwe ) und dann haben seine Ischen Jaqui beleidigt und auf einmal gesungen bis Jaqui geweint hat. & iwe haben die >>Jaqui ist fett und kriegt ein Baby gesungen <<
Ich bin dann iwe MEEEEGA ausgerastet und hab die beiden Ischen richtig verprügelt XDDDDD aber RICHTIG & musste mich dann vor dem männlichen Asiaten verstecken weil der darauf hin MICH verprügeln wollte. In der Zeit sind Setsu, Marina, Leonie und Jaqui dann ins Krankenhaus gegangen. Irgendwann bin ich auch dahin und bin mir Jaqui zur Nakose...

ENDE

XDDDD

JOJO

Samstag, 25. Februar 2012

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Es ist gerade 02.24 Uhr .. es ist eigentlich nicht ungewöhnlich, dass ich jetzt noch wach bin. 
Aber ich wollte heute mal früher pennen gehen & habs auch fast geschafft. 
Bist mein Schwesterherz gerade angefangen hat mega gruselig vor sich hin zubrabbeln. 
Ich dachte erst mein Herz setzt aus. x_______x'''''''''''''''
Wenn ich sie frage was los ist sagt sie : ''moment ich denke grade nach'' 
& dann pennt sie wieder ein. WTF ?

Hauptsache sie wacht gerade auf und sagt '' du bist manchmal echt durch den Wind'' 

Oooooooooowwwwwwwww... jetzt kann ich nicht mehr pennen ey.. ~  A  ~ 



Vor allem bin ich gerade bei meinem Vadda. Eigentlich gab es immer zwei Personen die mich um punkt 0 Uhr begrüßt haben. Aber beide sind iwe grad nicht da. >___> bzw die eine ist nie wieder da. XDDD

Naja ich seh grad Simay hat mich angeschrieben. Byebye XD

JOJO

Freitag, 24. Februar 2012

AYUMI


Haaach
Wie konnte ich nur jemals mit dir Schluss machen. Bin ich doof. ; A ; 
Neinnein, wir sind immerhin noch sehr gute Freunde und dafür bin ich super dankbar !




Ich meine.. wenn man bedenkt, dass ich dich zwischen durch gehasst habe..
& dass SIE uns wieder zusammen gebracht hat... ohman.. xD

Ich bin auf jedenfall suuuuuper froh dich zu haben !
Ich mag nie wieder mit dir streiten ! ;____;

& was diese Person dir zur Zeit antut wird nicht ungesühnt bleiben. Wenn das so weiter geht wird Papa sauer.. und niemand will das Papa sauer wird. U____Û


LOL ! Setsu konnte schon immer schöne Failbilder machen... xDDDD Ohhhhhhwww ist das lange her  ;____;

Wir haben echt schon vielvielvielvielviel zusammen gemacht & gelacht. *__*
Ohman hab ich oft bei dir gepennt... aber immer wenn du bei mir gepennt hast bzw. solltest...
sexy Nacht&Nebel Aktion..... xDDDD

Bei dir weiß man wo man dran ist & es tut gut jemanden zu haben mit dem man über alles reden kann. Und ich liebe es, dass wir die selben Personen hassen, mit dir lästert es sich am schönsten... xDDDDD LOL




Du bist so süß und schön und perfekt. ;____;
Ich kann mich echt glücklich schätzen dich kennen zu dürfen. x /// A /// x
Lass uns Freunde für ever und never bleiben !! XD

Ich wünschte du würdest nicht so weit bzw. teuer wegwohnen.. ,_____,
dann würde ich dich viel öfter besuchen kommen.
Dein Schwesterchen hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. >:0


Ein süßes Paar waren wir ja schon :D xD
Haaach.. ich hab dich einfach ganz doll lieb ! >:0
GAAAAAAANZ doll lieb. 
By the way wir müssen mal wieder Camen !




Hachja... wenn alles klappt kann ich am Wochenende mit deinem Video anfangen..
Hoffentlich kommt nix dazwischen. >_____>

verwirrender Post, sorry
JOJO

Donnerstag, 23. Februar 2012

Wieso ausgerechnet meine Lieblingsband ? >>

Das wollte ich schon seit JAAAAAAHREN posten, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. 

Wie ihr hoffentlich wisst ist meine Lieblingsband SADIE.

Jaja.. hier sehen sie noch elegant und edel aus.. ( btw. mein Lieblingsbild  ; A ; )


u_____û


Trotzdem habe ich mich seit... eigentlich schon immer gefragt wieso gerade MEINE Lieblingsband so peinlich ist. ._____.


Ich meine ich liebe Sadie keine Frage & daran ändert sich auch nichts.. aber... XDDDD


Ich meine nehmen wir mal den hotten Live-Kuss von Mao und Mizu...


Bei ALLEN anderen Bands sieht das immer sexy und erotisch aus... XDDD
Aber oh gott was ist das ? *fremdschäm* XDDDD





OH GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD ... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich kann mir das nicht ansehen ey.. wie .. abgesprochen es ist. XDDDD
Wie Mizu auch schon so wissend grinst und oh gott... XD
Ich meine Mao tippt ihn vorher sogar an !! XDDD
& dann BÄMSEN sie ihre Köppe auch noch so hart gegen einander. AAAH ! XD

Aber sie waren schon immer peinlich. XDD
Ich sag nur Maos Stage Diving Fail... *grad zu faul zum video raussuchen bin*

Hachja..... wie gesagt ich liebe sie trotzdem, wenn nicht sogar gerade deswegen. :3

Ich war auch immer ziemlich enttäuscht weil gerade mein Lieblingsmember einfach so ein... naja.. Aki  ist. XD
In jedem Interview ( naja fast jedem ) stellt er sich tot damit er nichts sagen muss. XDDD
Sieht jedenfalls so aus. Dabei finde ich seine Stimme gaaaarnicht schlimm. Oo

In den neuen Interviews ist es nicht mehr ganz so schlimm. Es gab welche da hat nur Mizu geredet. XD




Das geeeeht sogar noch. Aber oh mein gott sieht Aki gut aus. ; /// A //// ;
Ich will, dass er wieder Dreads hat !!! >:0





Haaaaahhhhh ~ SÜß !

Naja.. ich war auf jedenfall seeehr erstaunt/erfreut als ich zum ersten mal live-Ausschnitte gesehen habe. Aki ist auf der Bühne echt anders. * ~ *


Apropo Aki......
 ~ ______________________ ~ 
Musste das wirklich sein ?
Hätte nicht wenigstens Kei oder so die Nonnen-Kluft anziehen können ?

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU



Aki als Nonne finde nicht mal nur ich gruselig. Das sieht.. übergruselig aus. 
Mein Herz hat aufgehört zu schlagen, als ich das erste mal Rosario gesehen habe. 
Ich habs mir bis heute nicht angesehen. .______.
Das Lied an sich mag ich aber eigentlich. .v.


Solang er das Teil nicht auf dem Konzert anzieht, welches er wirklich bald mal geben sollte. . u__û

Egal, keine Band geht über Sadie. KEINE. Ò ô 


Lied des Tages : ( passend natürlich xD ) Sadie - obstacle progress 

Ich mag die alten Lieder einfach mehr. Auch wenn die neuen auch gut sind. :3


JOJO

Mittwoch, 22. Februar 2012

SH-SH-SH-SHopping [ Das Haarspangen Problem ]

Naja nicht ganz. XD
Ich habe mir vorhin so ''Rohhaarspangenclips'' gekauft. 
Mhh ich weiß garnicht wie ich sie jetzt ohne Bild beschreiben soll.. D:


*auf google nach Bildern such*

Aaaaaah... :D 




Sooo das hintere Teil, der Clip, sowas hab ich mir als  ''Rohmaterial gekauft''.
Ich habe Haarspangen in vielen Formen und Arten. Aber was ich bei Haarspangen hasse, ist es wenn...




Ich HASSE es. [ Auf dem Bild geht es noch eingermaßen xD ] 
Neee.. wenn das so ist [ und das ist bei ein paar meiner Decora Haarspangen so ] dann REIßE ich das Ding lieber BRUTAL ab und klebe es an so einen Clip. Dann kann man sich das Vieh ins Haar machen ohne, dass irgendetwas rausschaut. [ im Idealfall ]. XD 

Außerdem habe ich recht viele plüschige Sachen, die ich mir gerne ins Haar machen würde, die aber zu schwer/dick sind um sie auf eine normale Spange zu kleben. Also freut euch, morgen gibts sicher wieder viele neue Selfmadestuffbilder. 
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY.... 





JOJO

Dreiwortedings die dritte + Lullu

Und wieder Teile von der Sexy Drei-Worte-Seite :3





Hach jaa..
Wisst ihr was mich momentan mega glücklich macht ? ; ///// A ///// ;
Lullu versucht veggie zu werden. .____________.
Ich dachte erst die will mich verarschen....
Das hätte ich mir wirklich nieeeemals erträumen lassen.
Ich dachte sie bleibt für immer so ein ekeliger Fleischfanatiker. X_____X
Ich meine selbst wenn sies nicht schafft sie versucht es + ich hoffe sie lässt von nun an diese dummen Anti-Veggie-Kommentare sein. Ich war echt so oft angepisst wegen dir. XD
Du kannst soooooooooo froh sein das ich dich so gern hab sonst hätte ich dich wie die anderen auch weggeschmissen. XDDD Aber man.. ich freu mich soooooo.... *__*


Hach.....ja...


HappyJojo

Dienstag, 21. Februar 2012

DreiWortedings die zweite

Sooo mir geht es seit gestern wieder besser. V____V
Manchmal hab ich meine aggro/depri-Veggie-Time. XD


Lölölö und mal wieder ein dreiworteding xD 

Ja und wieder draufklicken wenn ihr es lesen wollt. :3



JOJO

Montag, 20. Februar 2012

Achtung Achtung Emo-post

& ja es geht wieder ums veggiethema also haut ab wenns euch nervt.


Manchmal wünschte ich ich wäre ''ein normales Mädchen''.
Ich wünschte mir wären die Tiere egal und ich könnte ganz normal Fleisch essen. 
Oder Vegetarier sein ohne dabei so fertig & aggro zu werden.
Wenn ich das könnte, würde ich nicht jedes mal traurig sein, wenn mir jemand mit Pelz über den weg läuft.
Ich hätte keinen Brechreitz mehr wenn ich an Dönerbuden & co. vorbei käme. 
Ich hätte viele Freunde nicht verloren und würde die Menschen die ich eigentlich gern hab nicht gleichzeitig hassen weil sie solche Fleischfanatiker sind und oder oder Pelz/Fuchsschwänze tragen. 


Mein Leben wäre viel sorgloser. Ich wünsche mir das manchmal wirklich.
Aber das kann und bin ich nun mal nicht. 

Ich werde immer so sein. & vielleicht wird es auch noch extremer. 
Vielleicht bin ich wirklich krank, so wie es mir viele vorwerfen. 
Aber ich will und kann nicht ''geheilt'' werden.  


Und selbst wenn ich noch mehr Freunde verlieren werde, habe ich immer noch meine Veggiefreunde. 

& die sind die Wichtigen.



Ich schaue mir gerade wieder ''farm to fridge video'' an und ich hasse diese Welt. 
Ich hasse sie so sehr. & Ich hasse die Menschheit.
Ich will dass sie verschwindet.