Donnerstag, 9. Juni 2011

ZP10 Englisch




Hoar.. Englisch war ganz gut denk' ich. * ^ *
Es hat mir jedenfalls mehr Spaß gemacht als Deutsch. O-ô
Ich hatte am Abend zuvor noch Argumentationen auf Englisch geübt. Ich LIEBE das. Und .. es kam sogar vor !! *__*
 
Man konnte auswählen zwischen Argumentation und Leserbrief bzw. Leseremail..
Und ich hab mich SOOO gefreut.. aber das Thema war so.. kacke.. Ich hatte ganz viele Pro Argumente aber kein einziges gutes Kontra.. Und für eine guter Argumentation muss man meiner Meinung nach Gegenargumente entkräften und die gabs nicht bzw mir sind keine eingefallen. [ Es ging darum, ob wir in Deutschland in der 10-11 Klasse eine Woche einführen in der jeder Sozialarbeit machen soll ] 
Außerdem wollte ich unbedingt zum Schluss diesen Satzt verwenden :
'' Weighting the pros and cons i come to the conclusion that.. '' 
und da ich keine cons hatte.. ach menno.
Deshalb habe ich doch die Leseremail genommen. Aber das hat Spaß gemacht. Wir sollten von unserem eigenen Praktikum berichten.Jeeedenfalls.. hab ich mir sogar ein wenig Sarkasmus leisten können. xD Und sogar einen Witz. Aber keinen 'harten'
Ich habe geschrieben was ich aus dem Praktikum gelernt habe [ ich hatte mein Praktikum in der KINDER ( JAAA KINDER !! O__O Jojo und kinder ? Hää? ) Klinik ]  Jedenfalls hab ich dann geschrieben : Blablabla.. ich weiß jetzt das ich niemals Krankenschwester sein will blabla .. und das es Kinder gibt die keinen nervigen Monster sind.
XD
Aber mein Lehrer steht auf darauf wenn man etwas von der Norm abweicht. [ Jetzt aufs schulische bezogen ]

Jaah ich denke mal..es waaaar..... nein Einschätzungen bringen Unglück. u-û



Und damits nicht gaaanz so langweilig ist hier ein paar Bilder vom Wochenende. xD








4 Kommentare:

  1. die mini-ukulele ist ya süß :'D

    AntwortenLöschen
  2. Wie schaffst du es für die Schule zu lernen UND am WE immer was mit Freunden zu unternehmen? :o

    AntwortenLöschen
  3. NENENE das ist eine ROCKSTARGITARRE !! >:0

    Ich bin halt'n Alroundtalent.

    AntwortenLöschen
  4. ^^ Einfach mal geil °__° wow freu das war ein hammer weekend und dieses wird noch hammerer ^^ meine haare sind ja auch endlich in den gewü+nschten farben ♥

    AntwortenLöschen