Samstag, 25. Juni 2011

PuSis & so

Hier sind die PuSis von Gestern. *__*












GEIEL ? XD
Und hier schonmal eine der 5 sexy Seiten. * ^ *
Leider konnte ich grad nicht alles machen, der Rest kommt morgen. xD

So... SEXY * ^ *

Achso. Als wir in Takagi waren haben wir uns Gyaru-Zeitschriften angeschaut.. und iwe bin ich verwirrt. ,__,
Ich meine jeder wie er will, aber .. iwe sehe ich da keinen Unterschied zu der 'normalen Mode' in Japan bzw. auf der ganzen Welt. xD Vll fehlt mir das geschulte Auge oder wir hatten ne blöde Zeitschrift. Allerdings ging es den Anderen auch so. Oo Naja ich kenn mich damit nicht aus und will es auch nicht. xD

JOJO

Kommentare:

  1. is keine normale mode^^ obwohl mittlerweile fast jedes weib in japan gyaru ist
    http://i893.photobucket.com/albums/ac132/happyhappykiss/everyday%20gyaru/rockgal.jpg das ist typisches gyaru.. bisschen haut zeigen
    circle lenses
    falshe megalange wimpern
    blonde locken
    hohe shuhe
    un viele weibliche accesoires

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir sind Hot :D

    achso. :0
    Interessant.. also aber in der neuen Zeitschrift sahen die echt total.. 'normal aus'. Da hatten sogar voll viele ihre normale Haarfarbe. o-o
    Also braun ohne locken. Ach ich verstehs nicht. XD

    AntwortenLöschen
  3. Gibt verschiedene arten von gyaru. Eigentlich wie das ganze -kei gedöns.. oshare kei visual kei debiru kei usw.
    so gibt es auch
    Rock gyaru, onee gyaru, hime gyaru, lolita gyaru undsoweiter xD
    Aber typisch gyaru ist halt so blond mit locken lange haare circle lenses mega wimpern usw.

    AntwortenLöschen
  4. Was hab ich dann gesehen ? langweiler Gyaru ? XD
    Ich hab schon Gyarus gesehen die toll aussahen.
    Aber naaja.. Nix für mich. Ich hüll mich lieber in meinen Tüll. XD

    AntwortenLöschen