Sonntag, 19. Juni 2011

Matryoschka [ ? ] Dance

Kennt ihr den Matryoschka Dance ? ICH LIEBE DEN !!! *________* <3

Ich hab euch mal zwei GEILE rausgesucht.

AHAHAH ich LIEBE LIEBE LIEBE diesen hier. XD
Die Vieher im Hintergrund und der Typ der an der linken Säule klebt >///3//<
Bei 1.25... so SCHWUL.. ich mags soooo seeeehrrr.. auch zum Schluss. Ich liebe es, dass der 'rote' seine Kapuze nicht aufkriegt. xD


Und dann das hier.
Das ist so sexy. XD
Mir ist erst beim zweiten Mal aufgefallen, dass das beides der selbe Mensch ist. XDD
Wie gut er das geschnitten hat. *___*


Toll, nääääh ? :D

Achso ich hab jetzt endlich gelb/grüne Haare.. und.. ICH LIEEEEEEEEEBE SIE !!! XD

ENDLICH sind die SEITEN länger *___* Bald sind sie so lang wie der Rest




Emirustyle mit Mashis Haarband xD
















Ich mags und ihr ? :D

JOJO

3 Kommentare:

  1. Boah ich liebe dieses Lied *_*
    aber ich wusste bis jetzt noch gar nicht das es sogar nen Tanz dazu gibt ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine haare auch ~ 

    AntwortenLöschen