Samstag, 18. Juni 2011

I'm late, I'm late Mr. Rabbit ! Wait !

WHUAAAA *_____*
Heute ist sowohl Vanniis als auch Mashis Päck'chen angekommen. * ^ * 
Ich hab mich soooo gefreut.. ahudfsgfi AAACHKJAHIAUF SOOO SÜÜÜÜß !!! <3 <3
Das hier sind die Geschenke von Schatzi { Vanii )

2 schwein'chen [ damit keins gemobbt wird u_û ], Eine Herz'chenkette *-*, eine lila spitzenschleife, ein lila Haarreif, eine gelber Schnuller mit ner Giraffe drauf *Q* und 3 Pink Elephant [ die ich natürlich nicht rauche *hust* xD ] und sie hat mir noch die sexy POPP DICH SCHLAK - Tabelle reingelegt. *__* Und eine Packung PickUp Black and White - ich muss sagen das normalen schmecken mir einen tick besser. XD - danke nochmal dankedanke ich liebe dich <3





Dann hier die von Mashi >//3//<



Eine supersüße Doremi-karte, Kniestrümpfe *q*, Ein SEXY braunes.. süßes.. stirnband das ich aber als REITABAND benutze XD, Ein süßer Haarreif, grüne.. schweißbänder ? XD *_* Jedenfalls total süß, 2 Schleif'chen Haarspangen, Sticker, einen Kirschring, Einen supersüßen grüßen Anhänger zum aufstellen, ein Button mit nem Frosch drauf xD, eine.. doremi [ ? ] Puppe * 0 *und noch eine weiße Haarspange. *__* dazu gabs einen superniedlichen Brief hach ich freu mich schon dir einen zurückzuschreiben. *___* Ich hab dich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO nicht lieb *__* und ich vermisse dich und will dich ganzganzganz bald wiedersehen. >///3///< Mein SailorMarshmallow'chen >:3



Und wenn ich schon dabei bin zeige ich euch mal meine Errungenschaften + Geschenke von der Dokomi. XD Also.. fangen wir mit den Errungenschaften an.

Eine CD von Nostale

Ich hab soooooviele Karten und Gutscheine und what-ever bekommen. Representativ für diesen Berg von Scheinen steht hier meine Eintrittstkarte. xD SEXY ne ? Ich freu mich schon auf die nächste Dokomi. *0*

Eine Elsword CD + Mouspad >o<

WHAA ICH HAB.. BOYSLOVE gewonnen !!! *______* DAS WAR EINFACH SO GEIL !!! Marina, Setsu, Leonie, Jasmin und ich haben teilgenommen. Und noch viele andere. XD Insgesamt gab es 7 DVDs zu gewinnen.. XD UND WIR ALLE 5 HABEN EINE BEKOMMEN !!! XDD IST DAS NICHT GEIL !! *___* Ich wollte mir eigentlich VERNASCH MICH ! Holen allerdings war das ab 18 und das durfte ich dann nicht. T___T schade.. XD naja dann hab ich mir Boyslove genommen. das lustige war, dass wir uns noch eine DVD aussuchen durften so dafür das wir teilgenommen haben und ich hab mir SPIDERRIDER genommen. XDDDDDDDDD hab ich mir allerdings noch nicht angeschaut. mal sehn xD das wir sicher richtig dumm und geil XDD

Ich hab mich so verliebt.. ich musste ihn haben XDD

EIJI !!!! *_______* ICH LIEBE IHN !! HIOUGFUS


Okaaay >3<
Außerdem hab ich ein paar sexy Geschenke bekommen. <3

Von Setsu 

Diese superekeligen Haarspangen mit SCHWEINEN DRAUF !!! UND MIT 'FELL' ICH LIEBE DIE DANKEDAKNEDANKEDAKNEDANKE !! Und ein armband :3 <3 <3 <3 <3 DAAAANKE xD


Die Schweine sind soooo süüüüüß <3
in GELB *____*
Von Mikaru <3

Sooo niedlich *-*


Meine geliebten Nahaufnahmen XD
Von 'Deidara' ich nenn dich iwe immer so weil du auf dem Japantag als Deidara da warst. XD

Ist die nicht ekelig ? *o* ich LIEBE sie DAAAANKE XD

Von Ändyschwändy <3

Haha woran erinnert mich das nur ? XD

die zwei süßen Armbänder.. DANKE *__*
Von Jaqui

Ist der nicht.. sexy und süß ? XD TANAKAAAA
Von Mai

IHIHIH Ich mags <3

Okay das wars :D
Hier ich hab den neuen Teil von HOTD * ^ *




 Und ein neues Conhon >////0////< ''''' <3<3
ALLE PUSIS haben drauf gepasst. Vorne hinten und auf der ersten Seite ist alles voll. xD

Das ist nur die Vorderseite. xD
Wenn man es aufschlägt kommt das hier XDDD

Das ist auf der zweiten Seite.. ja ich hatte langeweile..xD

Ich mag den Spruch <3


AChjaaaa .. oke das wars ersmal.. NUUUUR:..
Ich wollte euch das hier noch zeigen. 
Bzw. Nyu weil ich immer an sie denken muss wenn ich das sehe weil Eulen und so. XD
und zwar das hier : 


sexy nä ? XD
Das ist eigentlich ne Lampe 

Okaaay das wars jetzt echt
JOJO

Lied des Tages : Anataboshi - Milky Way

6 Kommentare:

  1. BOAHHHHH DIE EULEEE *______* wie geiiil *^* bahh süüß

    AntwortenLöschen
  2. Awww wie süß du geschrieben hast >//v//<♥

    Die Lampe ist so niedlich XD
    Ach alles ist süß *lach*

    Ich hab dich so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so NICHT lieb ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa die Eule ist so.. zawusfdgids GEIL XD

    Whaa... ich hab dich so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so NICHTER lieb ♥

    AntwortenLöschen
  4. Spider Rider? Das heißt eigentlich Saber Rider... XDDD

    AntwortenLöschen
  5. neeeeeeee ..: XDD ICH NENN DAS SO
    Das hört sich viel besser an XD

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir Boys Love im Internet angesehen & musste am Ende 50min. warten & dann war voll sauer xD weil. .. zuerst happy happy party & dann bähm Messer & tot D:<
    und dann hab ich meinen Bruder angeschrien warum das so ist und blah o___o
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen