Freitag, 17. Juni 2011

Happy Potter

Yaaay Bald kommt der nächste Teil raus.
Whäää.. das ist dann der letzte.. T__T
Ochnöö.. ich werde sicher voll heulen. 
AHUiogdgkj Aber ich freu' mich auf Malfoy. * ^ *

Hier dings... was wohl dieses 'pottermore' ist ?
Bitte ein neuer Teil. Bitte ein neuer Teil. >__>



JOJO

2 Kommentare:

  1. bähhhhhhh T___________T
    hach.selbst wenn niemand sterben würde würd ich heulen weils der letze ist T___T
    ich freu mich auf snape xD aber djhgaufzgg T____T


    im internet steht bis jetzt nur
    "Der letzte Teil der "Harry Potter"-Saga ist in Deutschland noch nicht angelaufen, schon sorgt ein neues Projekt über den Zauberlehrling für Aufregung. J.K. Rowlings "Pottermore" soll nächste Woche im Internet starten. Ein Rollenspiel, eine Online-Enzyklopädie oder ein Potter-Netzwerk? Die Autorin gibt sich noch geheimnisvoll."

    maaan.es muss ich buch sein.BIHITTE ;;

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe Harry Potter uaaaah die Filme und Bücher sind alle so geil D: aber ganz ehrlich... irgendwie... ich weiß nicht. Ein neues Buch? Wird bestimmt voll der Abklatsch...von wegen Harrys Kinder oder sowas -.- Das wär doch echt voll dumm D: Dann lieber so ein Dramaende zum rumflennen :D
    Aber..oh man wie die Zeit vergeht omg o0 auf alle Filme gefreut die bald rauskommen und jetzt? Gibts nur noch diesen einen >__< aber naja egal..2012 geht die Welt ja eh unter :D
    Wuaah Jojo ich hab Bock den Film mit dir zu gucken XDD

    Wer bin isch?
    Jaha... Jässä xD omg

    AntwortenLöschen