Dienstag, 7. Juni 2011

vorgeschriebener Post no. 1 :D

Sooo..okay.. was hab ich denn so zu schreiben ? xD
Ich bestelle demnächst neue Klamotten. *freu* *_*
Was genau weiß ich noch garnicht, aber ich habe seit längeren geplant diesen Monat meine Koteosasachen zubestellen. <3 :3 Außerdem kaufe ich mir vll noch einen neuen Tüllrock und einen Hoodie. [ Hab ja schließlich Geburtstag *-* ] Hachja..

Ich liebe es neue Stilrichtungen auszuprobieren. Ich denke Koteosa könnte ich sogar nebenberuflich machen. xD Danach will ich mal [ aber eher zum Spaß ] VKKKKK ausprobieren.
Einfach weil ichs mal ausprobiert haben will. xD


Hachja.. *__*
*gerade im internet nach klamotten such* <3

JOJO

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Koteosa *-*
    Mir fehlen eigentlich nur noch mehr Spangen, ansonsten hab ich schon genug dafür o:

    AntwortenLöschen