Sonntag, 5. Juni 2011

HADE LAN DHINHIS KAHN !!

Es donnert und blitzt.. *panik* D:
Ich liebe und hasse Gewitter. >__>

Dings. ich räume gerade [ mal wieder ] mein Zimmer'chen auf. - Donner >__> - und suche meine Kamera, dann kann ich endlich Bilder von den neuen Sachen machen. XD 

Solange noch eine kurze Sache.
Im moment bin ich seeehr empfindlich, was das reden-hinterm-Rücken betrifft. Natürlich, jeder macht das mal. Im moment ist es nur alles so .. heftig ? Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich in letzter Zeit zu vielen Leuten den Kontakt abgebrochen über die ich so etwas erfahren habe. Ich bin da knallhart. XD Ich mach das wirklich. Und ne zweite Chance gibts bei mir eher selten. Das ist vll dumm aber ich habe Prinzipen an die ich mich halte. Ich selbst bin natürlich kein Engel und läster auch mal gerne. .-.
Aber ich habe mich entschlossen mich in diesem Punkt zu verbessern. Gestern habe ich mich schon bei ein paar Menschen entschuldigt. Heute habe ich noch 2 Leute vor mir. XD
NJOAAA


JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen