Montag, 28. Februar 2011

Formspring ♥

Hab' ich schonmal erwähnt das ich Formsping liebe? *_*





schaut einfach mal des öfteren auf http://www.formspring.me/Supersandkorn nach. Da gibts lauter so lustige Hater-Fangirlies ohne Leben. *_* Mir machts Spaß.♥

JOJO 

Sonntag, 27. Februar 2011

KUCHENSCHLACHT

Es war soooo GEIL HEUTE. XD *_*
Insgesamt waren wir 11 Leute. Davon haben aber zwei fotografiert. An der Schlacht selber haben 'nur' Miki, Sayo, Marina, Jaqui, Luca, Speedy, Setsu, schwester & ich teilgenommen. *_* Wir hatten... ich glaube.. 3 packungen Windbeutel, 3x schwarzwälder Kirschtorte, 1x Käsekuchen, 1x KäseSAHNETorte, 1X selbstgebackenen kuchen, 1x kuchen mit nur Sahne drin, 5-6 Sahnespühdosen, 8 Dickmänner, einen schoko-vanilie Pudding, 1x rote 1x grüne Götterspeise und 1x KACKfarbene Götterspeise von Miki. *_* Jaaa. *_* ♥♥♥
Wie haben erstmal Jahre auf Marina gewartet. Wir dachten schon die kommt garnicht mehr. o-o
Whaa. Ich hab endlich mal wieder Sayo getroffen. Sie ist endlich wieder in Deutschelaaaand. *_*
Und MIKI. *__* Haaach: Sie hat mir einen total ekeligen geleben Pokeball geschenkt. so geil. XD

Die Schlacht selbst war sooo geil. *_* Davon hab ich allerdings nur komische verschwommene Bilder. XD Aber dafüüüür hab ich ein cooles Bild davon wie ich Miki heimtükisch Pudding über den Kopf schütte.. Hohohohohooo ~ xD

Ich böses Kind, Ich. XD


Hohoho ~ 
Hier noch ein Paar dumme Bilder : 



Marinas.. Kpofmassage.. xD


das nenn ich doch geschwisterliebe




Hach es war einfach so supidupigeiliweili. Du weißt schon. XD
Ein Highlight war aufjedenfall MUKI/Miki.


Ja wir sind heiß. Ich will dich ganzbald wieder sehen. >:0 Vor Miyavi am besten noch.


JOJO

Lied des Tages : Ancäfä -  maple gunman

Samstag, 26. Februar 2011

Black Swan

Hach  ~
Der Tag war soooo schön. *__*
Wir sind um 19.45 in der Vorstellung gewesen. Hohoho ~
So Pleite wie wir sind haben wir BUSSIPOPCORN ( XD ) und JA!-Flipps ( favo marke ♥ ) reingeschmuggelt. Achja. Im Kino haben wir Domme getroffen. *_* Ich konnte leider nicht sehen ob er DIE Hose anhatte.. XD Jappa.. Der Film war.. SUPER. XD Ich hatte glaube ich nur an 2 Stellen Angst bzw. Panik. Aber.. whoa.. sooo schön. Am Anfang hat mich Nina genervt. Weil sie die ganze Zeit so schwach und zerbrechlich und schüchtern und so war. Aber.. Whoa. Nathalie Portman hätte den Oscar schon verdient. Ich liebe ihren schwarzen Schwan. ♥

Allerdings muss ich sagen [ Vorsicht ! mini-Spoiler ] die ekeligste Szene im ganzen Film war meiner meinung nach die, in der diese etwas ältere Frau ihr erklärt wie sie 'mit den Flügeln schlagen soll'. Achtet mal auf die Schulterblätter. IEEEH.. >______________>

Ahja. Die Lesben-Szene war heiß. *-* Und das Ende.. voll.. romantisch iwe. Ich hab' aber eh einen komischen Geschmack wenns um Romantik geht.. kennt ihr das Ende von 'Das Parfüm' ? Im Buch. Nicht im Flim. Da fressen ihn ja die Menschen auf. Und zum schluss sagt der Erzähler : 

Sie hatten zum ersten mal etwas aus Liebe getan

Es hat mich so gerührt.DAS finde ich WIRKLICH romantisch.

Joaaar.. sonst noch was ? :0
Morgen wird guuut. Ich hab sehr viele leckere Dinge gekauft. Hihihi ♥

JOJO

Lied des Tages : clint mansell - a swan song ( natürlich ♥ )

mal wieder ein sinnloses Video. :3

Sooo. Mir wurde in letzer Zeit gut und gerne gesagt ich solle mal endlich ein Video machen in dem man meine Stimme besser hört. :0 Außerdem habe ich auf meinem Computer sehr viele lustige Szenen gefunden. Mit Ton. Also habe ich mal ein dummes sinnloses Video gemacht. Ich musste lachen. ö-ö XD
Also bitte. :3


Freitag, 25. Februar 2011

Wochenende

Yaaaaah. Das Wochenende wird sooo toll. *_*
Ich freu mich schon total. *_* Morgen gehe ich mit Jääääsäääääää in Kino. In 'the black swan'  Whua. ich freu mich ich freu mich ich freu mich. *_* XD
Und dann.. Am sonntag.. ist KUSCHENSCHLACHT. Hohohoho ~
Das kann einfach nur geil werden. *_* <3

Ja... :3
Sonst gibts nix neues. Ich hoffe nur das meine Kopfschmerzen/Erkältung endlich weggeht. >_>




sieht sie mir nicht ähnlich ? XD
Ohman.Apropo Alice. Ich habe mal wieder Lust auf Tim Burtons Filme. o-o
( bin ich eigentlich die einzige die von Burton's Alice in Wonderland verfilmung enttäuscht war ? o-o )


JOJO

Donnerstag, 24. Februar 2011

Happy :3

Jaa. Ich bin gerade ziemlich glücklich aus 2 Gründen. Nein 3.

1. Dieses Wochenende ist die Kuchenschlacht in Düsseldorf. *_* Und Sayo kommt. WHOA. Ich freue mich soo.. doll. *_* Yääähhi.

2. Ich habe mich wieder mit Mashi 'vertragen'. Sie ist so eine liebe Person, ich bin echt froh das jetzt wieder alles gut ist. Ich hoffe solche MIssverständnisse kommen nicht nochmal auf. >_> Ich freue mich schon auf LBM. *_* Da sehe ich sie und schenke ihr was. Und sie schenkt mir eine Doremi-puppe. *superfreu* >/////Q//////<''' Außerdem treffe ich dann noch andere tolle Leute. *_* z.B. BAN ( MATTYLEIN *___* ) & Kisu.

3. Die Sachen bei Bodyline sind endlich bestellt. *___* ICH FREU MICH SOOO ! ♥♥♥♥
 wollt ihr sehen was ich bestellt habe ? :D :D :D 

ich weiß sie ist geil.. in rosa natürlich. :D Und zwar weil ich einen Hoodie bestellen will, zu dem dieses 'höschen' so gut passt. *__*

Ich habe mich SOOOO in diese Tasche verliebt. *___* ich nehme natürlich die Pink/gelbe. *FREU* XD

Einfach nur.. geil

ich weiß.. den hat jeder.. aber hat ihn auch jeder in GELB ? XD ich .. ieh.. diese Farbe ist so ekelig ich MUSSTE ihn einfach kaufen. *_* ( ich steh' auf ekelige Sachen, man nehme nur den Hut xD )


Marina und Melly haben mitbestellt. Hach ich freu mich sooo. *_*

JOJO 

Lied des Tages : Milan Stankovic - Face (Fejs)

Mittwoch, 23. Februar 2011

Interessante Bilder ö-ö

Schaut maaaaal ~
Das habe ich gerade irgentwo rausgewühlt. XD
Mit Leonies Kigurumi.Die waren eigentlich nur für das Kunstprojekt. XD

Die Bilder sind allerdings schon älter. IEH Füße. xD


Das waaaars für heute. Morgen fahre ich mit der Klasse zur Steinwache. Da freu ich mich schon drauf. :D Das ist so interessant dort.  JOJO

Lied des Tages : Milan Stankovic - nepopravljivo

individueller Titel

Ich bin heute so...zerstreut.. xD
Ich bin nach der Schule ins Bett gegangen ( so gegen... 16 Uhr ) und um 18.30 Uhr aufgewacht. Dann bin ich ins Wohnzimmer gegangen und es war schon dunkel. Und ich dachte es wäre 6 Uhr morgens. Ich hatte SO eine PANIK ! XD Dann hab ich Leonie gefragt wann wir los gehen & sie meinte : 

''Ehm.. es ist erst 18 Uhr''.. xD dann bin ich wieder ins Bett und um 21 Uhr kam meine Schwester nochmal rein und ich habe wieder gedacht es wäre morgens und ich müsste gleich los. XD
Ja... ohman.. Schule macht mich momentan aber auch voll fertig.. nicht... eigentlich. Nur ich bin zu blöd um Nachts zu schlafen. Weil ich momentan, trotz Ted, wieder diese Alpträume habe. Mittags habe ich die komischerweise aber nicht. Nur Abends ins Bett zu gehen, davor habe ich teilweise Angst. -.- Man. Ich hasse diese Alpträume. Die, die mich länger kennen & vorallem besser , wissen ja was an den Alpträumen so schlimm ist.

Naja.. sonst noch was neues ? .. ehm nö.. ahdoch. xD
Heute habe ich in der Schule beinahe geweint. .__. Und zwar.. ich mag die neue Klasse zwar inzwischen... teilweise sogar sehr gerne. Aberr.. sie ist so... nervig, pupertär und ekelhaft. Sie schreien & rennen rum, verschimmeln die Klasse und sind einfach nur mega... dumm. ( im Unterricht buddha sei dank nicht *-* ) Und heute in der Pause wurd mir das einfach zu viel. Mit der Gruke. BAH. Die sind so ekelig. Ehrlich. 8te Klasse Niveau. 
Hach. ich vermisse meine alte Klasse. T_T Sie war natürlich nicht perfekt und ich habe viele nicht gemocht.. aber.. ach manno... >_> xD
(ich hab sie mal zensiert weil ich nicht weiß ob sie das wollen :3 )



JOJO 

Dienstag, 22. Februar 2011

AIODHSIFS -___-

Baaaah... ich bin grad so..jsfihdsuvhukdsgf sauer und verzweifelt. XD
Ich versuche seit 2 Tagen bei bodyline zubestellen. -.- 
Und meine Mutter kommt immer erst Abends nach Hause und Abends ist der ihr Server irgentwie immer überlastet. Mittags ist das bei mir immer schnell. FUCK. Das macht mich voll sauer iwe. 
Egal.. wir versuchen es Donnerstag Mittag nochmal. Hoffentlich klappt es dann..

Wenigstens habe ich jetzt endlich den Kigurumi bestellt. *-*
Das macht meine Laune wieder besser.

Wisst ihr was mich im moment super aufmuntert ? Okay .. das war schon immer so.. xD
Aber im moment höre ich immer wenn ich schlecht draufi bin Milan Stankovic.
Haach.. er ist wie eine Droge. Ich bin wirklich immer total gut drauf, wenn ich ihn höre. *0*


Das wars ersmal wiederrrrr.. 

JOJO

Lied des Tages - Milan Stankovic - Solo

Montag, 21. Februar 2011

Yaaah 2.

ups ich hab 2 sachen vergessen. D:
&zwar..

1. Der Rock ist zwar super toll.. aber ich muss aufpassen, damit nicht sowas passiert:



Die Dinger fliegen nämlich total schnell weg, deshalb trage ich immer Short darunter. :3
2. Ich habe Sachen von meiner Uromi bekommen. U.A. die alten Kuscheltiere, mit denen ich früher immer gespielt habe. oder Das Vogelbuch. Und wir haben 3 Hummelstatuen bekommen. *_* Die sind so niedlich. *_* Eigentlich habe ich Angst vor Porzelanpuppen, aber vor denen habe ich keine Angst.♥


Und ich hab ne kette von ihr. *_* Jetzt habe ich schon drei ketten die ich nicht ausziehe. xD


JOJO

         Kuzu-Chan hat gesagt…
Du bist ein häßliches und FETTES Kind. Boah, JETZT hast du arschkarte gezogen, aber sowas von! Du kriegst MEINE Kamera nie wieder -____- Fick you -___-

Yaaah

Mein Schwester'chen hat gerade gepennt, da habe ich mir ihre Kamera gemobst.
( Ohman DAS gibt gleich noch richtig ärger >__> )


Aaaalso.. erstmal.. MEIN REGENBOGENROCK ! *____* ♥
Er ist so qaeeeeel. *_* ♥

für Taku gemacht :3

Aaawwwwww
Ich LIEBE IHN !

Ich.. bin soooo glücklich, dass ich ihn gekauft habe. XD Schaut mal rechts.. wenn ich mich seitlich hinstelle und meinen arsch ausstrecke seh ich aus wie ein Vogel.. finde ich *__*
(achmanno die Bilder bleiben nie wie man sie sortiert. .___.




Ich hab meine Haare Frisch gefärbt. Also nur das Pink eigentlich. Das Grün ist noch ausgeblichen weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich es behalten soll. ~__~

 
so sind sie EIGENTLICH .. auch nur halb.. also eigentlich sind sie so, das sie obere Farbe übder die andere geht. xD

Hier hab ich auf sexy ROAR-Scene gemacht XD




Jaaaa... sexy nä ? XD Ich lieeebe firsch gefärbte Haare. *__* <333 Da fühlt man sich immer so ATRAKTIV ! XD achso.. die bei dem unteren,sehen die Haare anders aus weil ich sie anders gekämmt habe. *_* das ist ja eigentlich meine alte/eigentliche Frisur. Aber siet kurzem legen sich die Kurzen haare von alleine Nach vorne. o-o



Achso... ich habe jetzt ENDLICH.. nach einem HALBEM JAHR ( !! ) eine neue Piecingkugel








ahahahah.. XD








Uuuh ich schreibe momentan mit Taku.. hach so ein niedliches Wesen. :3


Naja das wars erstmaaaal.. JOJO





video



Lied des Tages : Mika - Lollipop

Sonntag, 20. Februar 2011

Haaaaaate








Das sind jetzt nur ein paar Dinge. xD

Ungebildete Menschen
Damit meine ich Kinder, die es cool finden die Schule zu schwänzen, denen es egal ist wenn sie ne 6 in Mathe haben und damit auf eine gewisse Art und Weise angeben.Oder Leute mit nem Hauptschulabschluss die trotzdem immer das Berufskolleg oder was auch immer schwänzen.
Versaut euch ruhig die Zukunft, aber nervt mich nicht mit Sprüchen wie :
Was.. du kannst nicht weil du lernen musst ? Wie uncool. wer lernt denn schon ?

(Pseudo)-Depris
Ich HASSE Menschen wie euch. Die Krankheiten wie Depressionen, Bulimie, Boderline etc. vorspielen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Am besten noch stolz erzählen das Mami euch ab morgen zum Psychater schickt. Darauf freut man sich doch nicht, außer man möchte vielleicht ernsthaft die eigenen Probleme bewätigen ! Cool sind auch Leute die auf ihren Blogs, seiten wasauchimmer ihre Probleme schildern oder hinschreiben ICH BIN DEPRESSIV oder so. WTF? Das ist doch auch schon wieder so'n Aufmerksamkeitsding. Ich meine ich schreibe doch auch keine ernsthaften Probleme oder so auf meinen Blog. (Ehrlich gesagt könnt ihr ja auch nicht erwarten das ich hier nicht oberflächlich schreibe. Leute die meinen, sie kennen mich weil sie meinen Blog lesen.. naja. anderes Thema. )

Rapende-Kinder
Solche Leute kann ich im moment besonders nicht leiden, weil ich momentan soviele Menschen sehe, die das machen.Ich meine jetzt Vieher die sachen sagen/schreiben wie : 
Aaahh du bist so heiß ich will dich rapen. 
Ich will ,dass mich Idol XY raped
Aaah..das ist so süß das er ( Im Manga ) vergewaltig wird.
 Wie kann man nur so dumm sein ? Denkt doch mal darüber nach was ihr sagt/schreibt. Ich muss dazu sagen, dass z.B. auch schwarzen Humor nicht ausstehen kann. Oder sachen wie 'ich habe Alzheimer-bulimie' Jaaa.. ich Spaßbremse

Fangirlies.
Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen.

Jaa.. keine Ahnung. wollte ich mal los werden. Wenn sich  Jemand so verhällt ist er bei mir direkt unten durch. <: <3 

Haha ich schaue momentan Golden Boy. Das Opening ist ja mal supergeil. *___* XD 

JOJO 

PS: Das hier habe ich letzens gefunden.. und da wirklich VIELE Freundinnen auf mich sauer/eifersüchtig sind weil ich mich gut mit deren BoiiFrRiiEnDzZZ verstehe... BITTESCHÖN







Haha Sorry Boyfriends, euch mag ich ja eigentlich. (:

ayayayayaaaaaaH

Samstag, 19. Februar 2011

Ich Monster..

Nach all den Positiven Sachen die hier stehen bin ich wohl das erste was etwas negatives schreibt.
Zu beginn dachte ich auch du bist eine sehr freundliche & nette Person mit der man sicher spaß haben kann aber alles wurde anders & ich habe ein ganz anderes Bild v. dir gesehen was mir am Ende zwar so ziemlich egal ist aber was ich damit sagen will ist das du NICHTS besseres bist als irgend jemand hier.
Unter einer Maske kann man sich sehr gut verstecken & du nutzt das richtig aus weil du weißt genau das du das gut kannst.Nur mag ich dir einen Rat geben verletze dadurch nie die jenigen die dir am nächsten sind.

( diesen lieben Text hat mir jemand auf http://sayat.me/jojosupersandkorn geschieben )

Was... BIN ICH NUR FÜR EIN MENSCH ?
Ich... bin ja garnicht freundlich & nett ! O__O''
Scheiße.... schaut nur wie ich mich hinter meiner FREUNDLICHEN MASKE verstecke.



Schaut nur wie ich aussehe wenn ich sie ABNEHME !


Jaa..
Nochmal um Missverständnissen aus dem Wege zu gehen.Ich BIN intollerant. Das meine ich ernst und das gebe ich zu und ich habe es schon immer zugegeben. Genauso, dass ich scheiße bin und leute beleidige, am liebsten die die ich mag/ meine liebsten Freunde. So bin ich und wenn ihr was dagegen habt.. ja... dann... kauft euch einen Activia Kirsch. *__*

JOJO


Skillet - Monster

( Marina hat beim erstellen geholfen *-* )

Freitag, 18. Februar 2011

Fuck me I'm famous, NICHT.



Try to give you warning
But everyone ignores me
[Told you everything loud and clear ]
But nobody’s listening
Call to you so clearly
But you don’t want to hear me
[Told you everything loud and clear]
But nobody’s listening

Donnerstag, 17. Februar 2011

Hart

Don't be Jealous
In Foooormspring hatte ich gestern 80 Fragen von wegen ' mach schluss mit Jin' und XY passt besser zu ihm und Jin passt nicht zu dir & so.
Das war ja eigentlich sehr amüsant. *-*

Und jetzt.. habe ich 66 Neue Fragen von wegen 'mach endlich Selbstmord dann ist Jin frei' o-o
Okaaay.. wie freundlich. Vielen lieben dank. Du kannst gerne weiter beleidigen aber.. doch bitte nicht 66 mal das selbe. Das wird langweilig beim lesen. :<

JOJO

Mittwoch, 16. Februar 2011

Mein Leid

Wisst ihr was mich richtig fertig macht ?
Ich esse ja seit diesem Jahr keinen Fisch mehr. 
( Okay. 1 mal habe ich noch Fisch gegessen beim Sushi-kurs aber der war auch lange geplant )

OH BUDDHA !
Das ist ja nicht mal ansatztweise so leicht wie damals als ich aufgehört habe Fleisch zuessen ! Q__Q
Ich LIEBE Fisch. Maaan... und zwar nicht diese dummen Fischstäbchen sondern richtigen, frischen Fisch. Wir waren ja jedes Jahr in Schweden und der Lachs dort.. WHOA... .____.
Mannoo.... T_T
Aber.. ich zieh es durch.. Ich hoffe ich schaffe das. Wünscht mir Glück. T__T



Achja. Bei Fleisch ist das inzwischen so das ich den Geschmack und den Geruch an sich einfach nur noch ekelhaft finde. Ich habe letzens aus versehen in ein Hähn'chenstück gebissen und musste mich echt Übergeben. Das finde ich gut. Selbst wenn ich wollte könnte ich glaube ich kein Fleisch mehr essen. Ich hab auch garkein Verlangen danach. Im Gegenteil halt. ^-^

 JOJO

P.S. Mein Regenbogenrock ist endlich daaaa ~ Ich mach morgen Fotos. Vielleicht. 


Lied des Tages: MoNoLith - Fade Out

Montag, 14. Februar 2011

Miki

Boah.. jetzt heißt sogar ein GANZER Eintrag wie du ! Ö_Ö

Wie FaMoOo0oouuZZzz ist das denn ?!
 

Ja wie versprochen das sinnfreie Nudel-Fress-Tomate-Leck-Video ! 

Wie cool ich mit meiner Peperoni bin  und wie hart ich die HotMilkWithHoney trinke. ö-ö


Was ich momentan lese und schaue

Pandora Hearts
Momentan lese ich Pandora Hearts. Ich habe den Manga immer im OCS gesehen und wollte ihn immer lesen, auch wenn ich nicht wusste worum es geht. Ich hab erst ein paar Seiten gelesen aber es gefällt mir. ^___^ Marina meinte das Englisch wäre so kompliziert, finde ich eigentlich nicht. -puuh-

Gantz
Gantz lese ich natürlich immernoch. Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue Kapitel. *__*

Baka to test to Shoukanjuu
Baka habe ich jetzt zu ende geschaut. Es ist sooo niedlich und echt zu empfehlen. >////3///<

Durararara
Ich habe jetzt angefangen Durarara zu schauen. *0* Wollte ich auch immer machen. Ich wusste nicht das es davon auch einen Manga gibt sonst hätte ich den zuerst gelesen. >__<
Ich lese prinzipiell immer erst den Manga. Außer bei jigoku shoujo. Naja. Ich liebe die Charaktere.*_*
Besonders Izaya, Kida-kun & Shizuo.

Öhm. Sonst vervolge ich nur noch die deutschen Mangas:
High School of the Dead, Momo - litte devil, Prinzessin Sakura, Doubt ( ), Arisa & Kobato
Ich warte schon seeeehnsüchtichst auf die neuen Teile ! ///Q/// 

Aso. Außerdem sammel ich natürlich immernoch Love Trouble & bald werde ich anfangen D.Gray-Man zu sammeln. Das wollte ich auch schon immer. *__* ♥ 


 

Höhöhö ~
Ich habe übrigens meinen Manga/Bücher Schrank aufgeräumt. Ich brauch bald einen Neuen. >__>
Ich meine die Großen Schinken stehen schon auf dem kleinem Regal über dem Bett und oben in der obersten Reihe stapeln sich schon 2 Manga Reihen. Whuäär.. wieso ist mein Zimmer so klein ? T__T






Das wars ersmal.
Später mache ich wahrscheinlich noch ein mini Video für eine süße Person. 

JOJO

Lies des Tages : Sunrise Avenue - Not Again

Sonntag, 13. Februar 2011

Schokolade

Achja. xD
Ich hab die Schoko fertig. *_*




Ehm..
Ich weiß noch nicht wem ich was schenke. Ich hab 4 gemacht. Also. Eigentlich weiß ich nicht wem ich das 4te schenke. Aufjedefall kriegen Miki, Jessi & Olly eins. ♥







Ja.. Also super aussehen tut sie nicht. Ich hoffe sie schmeckt wenigstens.
Schonmal sorry an alle die eins bekommen. >_>''



Gestern

Soo jetzt der Bericht von Gestern. *_*
Ich und Leonie sind mit dem Zug nach Düsseldorf gefahren um uns dort mit Jaqui, Marina & Setsu zutreffen. Jaqui und Marina haben wir dann schon im Zug getroffen. xD Ja.. In Düsseldorf haben wir dann Setsu und die anderen getroffen. Auch Mauly der ja angeblich nicht nicht wollte das ich komme. o.ô Ich glaub ihm mal. :3 

Wir sind zur Meile. Der Puriautomat ist immer noch putt. .___.
Manno.. ich hasse das. Die sollen den endlich reparieren ! T__T
Daann.. haben wr Onigiris gegessen blabla. Setsu und die anderen sind dann Sushi essen gegangen und Marina, Jaqui, Schwester & Ich sind weiter in die Innenstadt. Da haben wir New Yorker gesucht weil Leonie für morgen eine schwarze Hose braucht. xD Wir waren in vielen Läden bevor wir ihn gefunden haben. z.B. H&M. Haaach. Ich liebe es mit Freunden in solche Läden zu gehen und zu lachen. *__* xD Jaaa.. dann haben wir Leonie die Hose gekauft und sind wieder zur Meile. Dann waren wir in Takagi. Und daaaaaaann..Sind wir zur Oststraße und haben Fotos an dem geilem schmierigem Spiegel gemacht *^*

Geil ne ? Dann wurden wir von einem Schokoriegel angelabert von wegen in welcher Sekte wir sind. HALLO ?.. das muss man doch wissen /sehen?
Wir haben denen ( das waren 2 oder 3 ) erklärt,dass wir ein mix zwischen Emo und Karneval sind, das wir nachts auf den Friedhof gehen um Gedichte zu schreiben und Katzen zu verbrennen/essen und das wir eigentlich ja Hunde sind. Die haben das sofort verstanden und uns angeboten heute um 2 Uhr nachts zu denen zu kommen um die Katzen derer Nachbarn zu essen. Seeehr liebenswürdige Menschen. :)


Später sind Setsu, Jaqui, Marina, Schwesti & Ich weiter zum J-garten gefahren. Da war keiner aber auf dem Weg wurden wir von süßen Cosplayern und Japanfans geknuddelt. *_*

Achja. Davor waren wir noch in Kaisers und haben noch mehr Foddos gemacht. :3

Gut ne ?
Haha am besten ist das linke mit Marina ! XDD
HAHAHAHA






In Kaisers haben wir uns 
CHIPSFRISCH CHAKALAKA DIE WÜRZE AFRIKAS
gekauft. :3 Jaa.. und.. wir haben wirklich die WÜRZE AFRIKAS erlebt.. 
Ich würde das gerne weiter ausführen aber.. nein lieber nicht. XDD

Im Garten haben wir in unsere Conhons gezeichnet. :3
Und zwar afrikanisch. Und auch das sollte ich vll nicht weiter ausführen.. XD

Auf dem Rückweg haben wir noch stopp beim Septumklo gemacht. Da haben wir auch nochmal schmierige Foddos gemacht. :3







Mmm.. leqqa.. 











Achja dieser kleine Freund hat uns die ganze zeit begleitet. Haben wir von dem guten alten  Mauly bekommen. :3

Am HBF haben wir dann noch Kitty getroffen. ( YAY :D ) Uuund die dummen Japsen die uns immer anmachen. Die haben heute leider nix gemacht. Ich hatte denen versprochen das nächste mal was essbares nach denen zu werfen. Ich hatte schon kugeln aus Brezelteig gemacht. o-ô 

Ja.. das wars. :3

JOJO

Lied des Tages : Digimon Frontiers Opening - wenn du willst