Montag, 21. Februar 2011

Yaaah 2.

ups ich hab 2 sachen vergessen. D:
&zwar..

1. Der Rock ist zwar super toll.. aber ich muss aufpassen, damit nicht sowas passiert:



Die Dinger fliegen nämlich total schnell weg, deshalb trage ich immer Short darunter. :3
2. Ich habe Sachen von meiner Uromi bekommen. U.A. die alten Kuscheltiere, mit denen ich früher immer gespielt habe. oder Das Vogelbuch. Und wir haben 3 Hummelstatuen bekommen. *_* Die sind so niedlich. *_* Eigentlich habe ich Angst vor Porzelanpuppen, aber vor denen habe ich keine Angst.♥


Und ich hab ne kette von ihr. *_* Jetzt habe ich schon drei ketten die ich nicht ausziehe. xD


JOJO

         Kuzu-Chan hat gesagt…
Du bist ein häßliches und FETTES Kind. Boah, JETZT hast du arschkarte gezogen, aber sowas von! Du kriegst MEINE Kamera nie wieder -____- Fick you -___-

Kommentare:

  1. Süße Kette bzw Ketten. :) Waaas? Hallo? Du hast die Cam doch nicht kaputt gemacht -.- und außerdem, hallo wie dumm? 'Du hast mein Bett angefasst, FICK DICH DU WAWAWA!!' <- wäre ja genauso dumm gewesen.
    Wenn ich meine geile Cam bekomme (omg ich kauf mir ne Spiegelreflex - auch wegen der Arbeit aber wir brauchen die irgendwie auch so in der Schule xD) Dann kann ich dich ja mal ganz geil fotografiern (jaa ich kann das sogar <- voll arrogant aber ich find meine Bilder sehn toll aus fals ich mal welche mache also auf der Arbeit...xDD omg) UND DANN BRAUCHST DU IHRE NICHT MEHR *horrormusik* und hast dann voll die Topmodel Fotos xDD und daaaaannnnnn *Luft hol* wird sie neidisch..hoffe ich doch omg :D

    Jässäääää :D

    AntwortenLöschen
  2. Suzu, dankesehr *0*

    Jäsäää.. auja. *__* dann bin ich dein XL-Model. Whoa.. wir werden dann berühmt & so: *_* dann machen wir Bilder beim Paarungsort. xD

    AntwortenLöschen