Sonntag, 20. Februar 2011

Haaaaaate








Das sind jetzt nur ein paar Dinge. xD

Ungebildete Menschen
Damit meine ich Kinder, die es cool finden die Schule zu schwänzen, denen es egal ist wenn sie ne 6 in Mathe haben und damit auf eine gewisse Art und Weise angeben.Oder Leute mit nem Hauptschulabschluss die trotzdem immer das Berufskolleg oder was auch immer schwänzen.
Versaut euch ruhig die Zukunft, aber nervt mich nicht mit Sprüchen wie :
Was.. du kannst nicht weil du lernen musst ? Wie uncool. wer lernt denn schon ?

(Pseudo)-Depris
Ich HASSE Menschen wie euch. Die Krankheiten wie Depressionen, Bulimie, Boderline etc. vorspielen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Am besten noch stolz erzählen das Mami euch ab morgen zum Psychater schickt. Darauf freut man sich doch nicht, außer man möchte vielleicht ernsthaft die eigenen Probleme bewätigen ! Cool sind auch Leute die auf ihren Blogs, seiten wasauchimmer ihre Probleme schildern oder hinschreiben ICH BIN DEPRESSIV oder so. WTF? Das ist doch auch schon wieder so'n Aufmerksamkeitsding. Ich meine ich schreibe doch auch keine ernsthaften Probleme oder so auf meinen Blog. (Ehrlich gesagt könnt ihr ja auch nicht erwarten das ich hier nicht oberflächlich schreibe. Leute die meinen, sie kennen mich weil sie meinen Blog lesen.. naja. anderes Thema. )

Rapende-Kinder
Solche Leute kann ich im moment besonders nicht leiden, weil ich momentan soviele Menschen sehe, die das machen.Ich meine jetzt Vieher die sachen sagen/schreiben wie : 
Aaahh du bist so heiß ich will dich rapen. 
Ich will ,dass mich Idol XY raped
Aaah..das ist so süß das er ( Im Manga ) vergewaltig wird.
 Wie kann man nur so dumm sein ? Denkt doch mal darüber nach was ihr sagt/schreibt. Ich muss dazu sagen, dass z.B. auch schwarzen Humor nicht ausstehen kann. Oder sachen wie 'ich habe Alzheimer-bulimie' Jaaa.. ich Spaßbremse

Fangirlies.
Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen.

Jaa.. keine Ahnung. wollte ich mal los werden. Wenn sich  Jemand so verhällt ist er bei mir direkt unten durch. <: <3 

Haha ich schaue momentan Golden Boy. Das Opening ist ja mal supergeil. *___* XD 

JOJO 

PS: Das hier habe ich letzens gefunden.. und da wirklich VIELE Freundinnen auf mich sauer/eifersüchtig sind weil ich mich gut mit deren BoiiFrRiiEnDzZZ verstehe... BITTESCHÖN







Haha Sorry Boyfriends, euch mag ich ja eigentlich. (:

Kommentare:

  1. Die sachen,die du hasst,kann ich verstehen. >:o
    Ich hasse sowelche Kiddies auch. >o<


    GOLDEN BOY! *_*
    Das habe ich früher immer Nachts auf MTV oder so geguckt. :]
    Jaha,ich ultra reifes Kind..;) *ironisch*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa.. am besten sind die, die alles 3 in einem sind. -.- ''

    ich habe immer von golden boy gehört, wie lustig das ist und so.. xD Jetzt hab ichs endlich auch mal angefangen. xD *_*
    Das opening ist so geil.. wie er auf Cool macht mit einem Farrad. xD

    AntwortenLöschen
  3. Sag ma was kennst du denn für Kinder o.O

    Solche probleme hab ich hier (soweit ich weiß) nicht.... bin auch froh und so aber trotzdem, was kennst du für Kinder? omg.....

    wenn wir hier schule schwänzen sucht die Polizei nach uns.... die fährt übrigens sowieso die ganze Zeit um die Schule rum und sucht nach Leuten, die rauchen oder iwas beschädigen wollen..... wo war ich? scheiße Fade verloren >.<

    eh abba ich denk du weisst was ich sagen will :)

    AntwortenLöschen
  4. keine Ahnung. o-o
    Kennen würde ich das jetzt nicht ennnen. Ich krieg das halt nur immer mit. xD

    AntwortenLöschen