Montag, 14. Februar 2011

Was ich momentan lese und schaue

Pandora Hearts
Momentan lese ich Pandora Hearts. Ich habe den Manga immer im OCS gesehen und wollte ihn immer lesen, auch wenn ich nicht wusste worum es geht. Ich hab erst ein paar Seiten gelesen aber es gefällt mir. ^___^ Marina meinte das Englisch wäre so kompliziert, finde ich eigentlich nicht. -puuh-

Gantz
Gantz lese ich natürlich immernoch. Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue Kapitel. *__*

Baka to test to Shoukanjuu
Baka habe ich jetzt zu ende geschaut. Es ist sooo niedlich und echt zu empfehlen. >////3///<

Durararara
Ich habe jetzt angefangen Durarara zu schauen. *0* Wollte ich auch immer machen. Ich wusste nicht das es davon auch einen Manga gibt sonst hätte ich den zuerst gelesen. >__<
Ich lese prinzipiell immer erst den Manga. Außer bei jigoku shoujo. Naja. Ich liebe die Charaktere.*_*
Besonders Izaya, Kida-kun & Shizuo.

Öhm. Sonst vervolge ich nur noch die deutschen Mangas:
High School of the Dead, Momo - litte devil, Prinzessin Sakura, Doubt ( ), Arisa & Kobato
Ich warte schon seeeehnsüchtichst auf die neuen Teile ! ///Q/// 

Aso. Außerdem sammel ich natürlich immernoch Love Trouble & bald werde ich anfangen D.Gray-Man zu sammeln. Das wollte ich auch schon immer. *__* ♥ 


 

Höhöhö ~
Ich habe übrigens meinen Manga/Bücher Schrank aufgeräumt. Ich brauch bald einen Neuen. >__>
Ich meine die Großen Schinken stehen schon auf dem kleinem Regal über dem Bett und oben in der obersten Reihe stapeln sich schon 2 Manga Reihen. Whuäär.. wieso ist mein Zimmer so klein ? T__T






Das wars ersmal.
Später mache ich wahrscheinlich noch ein mini Video für eine süße Person. 

JOJO

Lies des Tages : Sunrise Avenue - Not Again

Kommentare:

  1. Das Englisch von pandora heart ist auch nicht kompliziert o___o
    Ich weiß nicht was marina hat xD
    Halt nur am manchen stellen, aber das ist bei jedem Manga so xD

    AntwortenLöschen