Donnerstag, 3. Februar 2011

ThreeThings

Sooo..
Heute zeige ich euch mal die 3 Dinge mit dem höchsten emotionalem Wert für mich.
 Aaaalso.. PLATZ NO. 3 !
Mein Teddybear. *_*
Sein Name ist TED. Total einfallsreich ich weiß. Den hab ich seit ich 12 bin. Ich hab ihn auf dem Speicher gefunden und mich sofort verliebt. Lange kann ich nicht ohne ihn Schlafen.
Sonst kriege ich Alpträume.Deshalb hatte ich ihn z.B. auch bei Simay mit.
                                                                                                                                                                                                                                                    





Ich Liebe ihn ganz doll.
Danke Ted'chen.
Jaaa ich hab' ne Penisnase.
Und jaaaaaaa.. ich bin ungeschminkt.
Sorry.
x_x








 PLATZ NO. 2

Mein Conhon. :D
Ich hab es eigentlich immer dabei. Ich weiß nicht wieso aber es ist mir sehr wichtig. Wenn ich es verlieren würde.. OH BUDDHA..
Daran will ich garnicht denken. >__>
Viele meiner Freunde haben reingeschrieben. Es fehlen noch ein paar wichtige Menschen. ( z.B. Olly ) Und alle meine PuSis sind dadrin.




Uuuuund..
PLATZ NO. 1

Meine Kette. ♥

Also die 'Herz'-Kette. Die andere mit der Teekanne hab ich von Jini-wini.
Die ist natürlich auch wichtig aberrrr...
nicht so sehr wie die andere. xD
In dem Herz'chen ist ein my-little-pony & ein Regenbogen drin. Sie ist schon ungefähr 1 1/2 Jahre alt und total gammelig. xD


Das sieht man an der Kette selbst. Die ist schon voll bronze-farbig geworden, dabei war sie früher silbern. Und man konnte es mal aufklappen, aber die hintere Klappe ist schon lange abgebrochen.
Aber ich liebe sie trotzdem, weil..




 ich sie von Mark geschenkt bekommen habe.
Ich hatte die im Sommer 2009 gekauft weil ich sie so süß fand. Aber ich hab sie verloren. Dann hab ich sie in Dortmund nicht mehr gefunden und war traurig. xD Mark hat sie mir dann nochmal gekauft.






 Ich hab sie eigentlich immer an. xD
Sieht man auch auf meinen anderen Bildern. <:



Soooo das wars auch schon wieder.
JOJO

Achso.. ich hab es jetzt so eingestellt das jeder mir Kommentare schreiben kann. Das war bei meinem alten Blog so und hat mich an diesem gestört. xD

Lied des Tages : Merry - Sayonara Rain

1 Kommentar: