Donnerstag, 10. Februar 2011

Donnerstag

Heute hatte ich das hier an :
Klamotten : Pinker tüllrock, blau weiße Kniestrümpfe, pinkes T-Shirt, schwarze Nightmare before Christmas Jacke.


Haare + Make Up : /


Katze : süß














Aber eigentlich bin ich den ganzen Tag so rumgelaufen :

Klamotten : das selbe wie oben - Tüllrock + pinke Shorts

Haare : /

Make-Up: verschmierter Kajal :D

Der Mittelfinger richtet sich gegen eine bestimmte Person nicht gegen euch Leser. :3






Danke das wars für heute. Bis dann.

JOJO

Lied des Tages : Avril Lavigne - What the hell ?

2 Kommentare:

  1. die nightmare before christmas weste wollt ich mir mal bei emp kaufen, aber war schon ausverkauft >__< && den neuen avril-song find ich jetzt nicht so besonders :'D

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke hab ich geschenkt bekommen die ist aus Disneyland Paris. XD <3

    Ich mag es naja aber ich habs den ganzen Tag gehört deshalb ! >:0

    AntwortenLöschen