Mittwoch, 16. Februar 2011

Mein Leid

Wisst ihr was mich richtig fertig macht ?
Ich esse ja seit diesem Jahr keinen Fisch mehr. 
( Okay. 1 mal habe ich noch Fisch gegessen beim Sushi-kurs aber der war auch lange geplant )

OH BUDDHA !
Das ist ja nicht mal ansatztweise so leicht wie damals als ich aufgehört habe Fleisch zuessen ! Q__Q
Ich LIEBE Fisch. Maaan... und zwar nicht diese dummen Fischstäbchen sondern richtigen, frischen Fisch. Wir waren ja jedes Jahr in Schweden und der Lachs dort.. WHOA... .____.
Mannoo.... T_T
Aber.. ich zieh es durch.. Ich hoffe ich schaffe das. Wünscht mir Glück. T__T



Achja. Bei Fleisch ist das inzwischen so das ich den Geschmack und den Geruch an sich einfach nur noch ekelhaft finde. Ich habe letzens aus versehen in ein Hähn'chenstück gebissen und musste mich echt Übergeben. Das finde ich gut. Selbst wenn ich wollte könnte ich glaube ich kein Fleisch mehr essen. Ich hab auch garkein Verlangen danach. Im Gegenteil halt. ^-^

 JOJO

P.S. Mein Regenbogenrock ist endlich daaaa ~ Ich mach morgen Fotos. Vielleicht. 


Lied des Tages: MoNoLith - Fade Out

Kommentare:

  1. Verzichten ist halt nicht immer leicht :)
    Denk einfach dran, warum du es tust.
    So kann man auch locker vegan leben, wenn du das denn geplant hast :D
    Das mit dem 'Fleisch-nicht-mehr-mögen' klingt praktisch. Ich wünschte bei mir wär das so, aber das muss/werde ich nicht ausprobieren.
    -> Mochte selber allerdings nie Milch :D

    AntwortenLöschen
  2. Vegan kommt vielleicht als nächstes. xD
    Erstmal muss ich es schaffen auf Fisch zu verzichten. >_>' Milch & Käse liebe ich auch das würde auch super schwer werden. Aber das möchte ich eh erst später machen wenn ich ausgewachsen bin oder sowas. Außerdem komm ich aus ner Bauernfamilie und naja. Unseren Kühen geht es supi. XD Ich glaube am anfang mochte ich Fleisch noch aber nach einem Jahr.. keine AHnung. hat sich das geändert. xD

    AntwortenLöschen
  3. Wie schaffst du das nur ? o_o' Ich würde das niemals aushalten ! .. Wir haben heute im Englisch Unterricht veganischen Kuchen gegessen , da wir ein paar std zuvor über veganer und vegitarier geredet haben ... ich weis voll interessant :D

    AntwortenLöschen
  4. Tja.. wie gesagt das mit dem Fleisch war ganz einfach das mit dem Fisch.. ist für mich schwer.. aber rufe mir immer wieder die Fische vor Augen die gefangen werden. Deshalb pack ist das. xD Aah.. lecker

    AntwortenLöschen
  5. wenn man sonst keine probleme hat

    AntwortenLöschen
  6. tja du.. da.. bin ich ja spla-splachlos.
    Ich schreibe hier sicher keine tieferen Probleme auf. Was erwartest du ? :0 Natürlich schreibe ich hier noch Oberflächliche Probleme rein. Alles andere wäre arm. Ich meine was geht es fremde Menschen an wenn ich wirklich traurig bin oder son kram ? :0
    Ich sag nur.. Ich bin Depressiv&Aggresiv - genau. Sowas schreib ich ab jetzt hier rein. *_*

    AntwortenLöschen
  7. Achso oh :) Okay das sollte dich nicht angreifen ^__^' Sorry wenns so rüber kam aber Andere die nicht wissen, dass du deine Probleme und so hier nicht rein schreibst (ist ja LEIDER Alltag geworden -_-' ) und dann sowas da lesen :'D Denken dann auch, oh yea, das ist ihre größte Sorge? :) Versteh mich nicht falsch. Ich mag dich und deinen Blog, sonst wär ich ja nicht hier ^___^

    AntwortenLöschen
  8. Das sollte auch nicht sooo aggresiv klingen, sorry. .__. xD Nur, ist halt so. Ich meine wer schreibt hier schon richtige Probleme rein. XD
    Das mit der Überschrift - MEIN LEID - ist ja auch eher lustig gemeint. XD 80% meines Blogs sind lustig gemeint. <:

    AntwortenLöschen