Sonntag, 27. Februar 2011

KUCHENSCHLACHT

Es war soooo GEIL HEUTE. XD *_*
Insgesamt waren wir 11 Leute. Davon haben aber zwei fotografiert. An der Schlacht selber haben 'nur' Miki, Sayo, Marina, Jaqui, Luca, Speedy, Setsu, schwester & ich teilgenommen. *_* Wir hatten... ich glaube.. 3 packungen Windbeutel, 3x schwarzwälder Kirschtorte, 1x Käsekuchen, 1x KäseSAHNETorte, 1X selbstgebackenen kuchen, 1x kuchen mit nur Sahne drin, 5-6 Sahnespühdosen, 8 Dickmänner, einen schoko-vanilie Pudding, 1x rote 1x grüne Götterspeise und 1x KACKfarbene Götterspeise von Miki. *_* Jaaa. *_* ♥♥♥
Wie haben erstmal Jahre auf Marina gewartet. Wir dachten schon die kommt garnicht mehr. o-o
Whaa. Ich hab endlich mal wieder Sayo getroffen. Sie ist endlich wieder in Deutschelaaaand. *_*
Und MIKI. *__* Haaach: Sie hat mir einen total ekeligen geleben Pokeball geschenkt. so geil. XD

Die Schlacht selbst war sooo geil. *_* Davon hab ich allerdings nur komische verschwommene Bilder. XD Aber dafüüüür hab ich ein cooles Bild davon wie ich Miki heimtükisch Pudding über den Kopf schütte.. Hohohohohooo ~ xD

Ich böses Kind, Ich. XD


Hohoho ~ 
Hier noch ein Paar dumme Bilder : 



Marinas.. Kpofmassage.. xD


das nenn ich doch geschwisterliebe




Hach es war einfach so supidupigeiliweili. Du weißt schon. XD
Ein Highlight war aufjedenfall MUKI/Miki.


Ja wir sind heiß. Ich will dich ganzbald wieder sehen. >:0 Vor Miyavi am besten noch.


JOJO

Lied des Tages : Ancäfä -  maple gunman

3 Kommentare: