Mittwoch, 2. Februar 2011

Sie sind daaaaa ♥

#@&%DHFHGF&$%§&?Ä#=09M
>ÖP?ß?$%RJ9/&/#'H&/CA)/T&A=@(=)
AAAAAAAHHH !! *ausflipp* >///3///<''

Sie sind daaaaaa. *_____*
Die Sachen die ich aus dem Internet bestellt hab'.
Also, okay. Bis jetzt sind 'nur' der Hoodie und 2 Röcke angekommen. Jetzt fehlt nur noch mein Regenbogenrock. Der müsste aber auch bald kommen. >0<
Jaaaa. Wollt ihr sie mal sehen ? :D 
Haha.. xD






Alsoooo. Hier links da seht ihr die Jacke                   ( okay die sieht man auch oben xD ) Uuund aufjedenfall links sieht man den ersten Rock. Ist der nicht niedlich ? *___* Ich liebe ihn so sehr. xD
Achsoo. Die Strumpfhose ist auch neu. xD Die hab' ich gestern gekauft als ich bei Marina in Duisburg war. Ich wollte schon immer so eine haben 



eigentlich. Also von den Farben her.
Kennt ihr PaRADEiS - still waiting ? Die Strumpfhose die Mashiro da. XD die find ich so toll. Meine ist zwar gestreift aber die Farbe ist eigentlich identisch. *___* Ich hab sie für 3 Euro in einem Karnevals-shop bekommen. 






Genau wie die Kniestrümpfe. Die haben sogar nur 2 Euro gekostet. xD :D 
Achja.. hier sieht man auch das zweite Röck'chen. Er ist eigentlich der selbe Rock wie vorher nur in eine anderen Farbe. xD Ieeeh da sieht er so pastellig-rosa aus er ist aber Pink. *_* 

Joaaaaar.. das wars auch schon wieder. :D
JOJO

  Lied des Tages : P!nk - fucki'n perfect

2 Kommentare:

  1. kyaa Jojo du bist so süß *__________*
    die jacke hat kuzu doch auch, oder? ^-^
    arwh ich klau dir die sachen alle xDD

    AntwortenLöschen
  2. danke. >3< Noooin SETSU. nicht klauen. .__.
    Obwohl.. ich klau dich sowieso mit samt deinen sachen damit du bei mir im schrank leben kannst. :D
    Das hast du davon dads du so süß bist. :O

    Ja hat sie. ich wollte die eigentlich in grau/schwarz haben.. xD aber iwe hab ich jetzt die selbe Farbe wie Leonie. xD

    AntwortenLöschen