Freitag, 4. Februar 2011

HotMilkWithHoney

Whuaaaa.
Jini-wini und ich haben heute EINMONATIGES. BAMBambam.
Voll mega lang&so.Nö, aberrr.. es ist mein erstes einmontiges überhaupt jemals. Bisher hat es nie so sehr gehalten. Tja.. bin halt nicht so der Beziehungsmensch,naja...Eigentlich wollte ich hier mega den kitischigen, überzogenen Blogeintrag machen von wegen : Ich liebe dich, lass uns heiraten und Kinder kriegen.. aber.. nö. Heute war ein schlimmer Tag und jetzt ist mir die Lust danach vergangen. Sorry. v__v

Ein Paar Worte die unsere Beziehung zusammenfassen :
Naddel, HotMilkWithHoney, Kaba, VorsichtVorsicht, Schlambe;alda, Foddohandy ,   ̶b̶̶e̶̶b̶̶i̶̶ ̶+̶ ̶̶m̶̶a̶̶m̶̶a̶, Spla-Splachlos, das sind Toys & v.m.


Hach.. jaa.. ich vermisse dich & so.














Soooo und noch ein ROMANTISCHES Video.. Ich hoffe du bringst mich nicht um weil ich das Schoko-video reingemacht hab. ~__~'' Den Erste Part hab ich grade gemacht. Den letzten.. dan hab ich nur reingetan weil ich lust drauf hatte.. XD Und ja das IherzU ist falschrum... egal. XD

JOJO

Lied des Tages :

Beatsteaks - Milk & Honey 






1 Kommentar: