Freitag, 25. Februar 2011

Wochenende

Yaaaaah. Das Wochenende wird sooo toll. *_*
Ich freu mich schon total. *_* Morgen gehe ich mit Jääääsäääääää in Kino. In 'the black swan'  Whua. ich freu mich ich freu mich ich freu mich. *_* XD
Und dann.. Am sonntag.. ist KUSCHENSCHLACHT. Hohohoho ~
Das kann einfach nur geil werden. *_* <3

Ja... :3
Sonst gibts nix neues. Ich hoffe nur das meine Kopfschmerzen/Erkältung endlich weggeht. >_>




sieht sie mir nicht ähnlich ? XD
Ohman.Apropo Alice. Ich habe mal wieder Lust auf Tim Burtons Filme. o-o
( bin ich eigentlich die einzige die von Burton's Alice in Wonderland verfilmung enttäuscht war ? o-o )


JOJO

Kommentare:

  1. Ne,ich fand Burtons Alice auch nicht soo dolle. Hatte mir einfach zu hohe Erwartungen gesetzt, nach Sweeney Todd..
    Nicht das er schlecht wear, das auf keinen Fall, aber mir vielen einige Sachen auf, die man hätte besser machen können.

    UND: The black swan ist guti :3 Entweder man mag ihn oder nicht. Aber er ist halt kein Horrorfilm, sondern eher Psychologic.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß was du meinst. Schlecht war der ganzganz sicher nicht. Nur ich habe mich sooo gefreut. Ein Alice im Wunderland flim.. von TIM BURTONS ! Mit Johnny Depp ! Und die Kirtiken die ich vorher gelesen habe waren auch enfach nur geil. Und naja.. sotoll.. wars auch nicht. Ich finde.. sweeny Todd oder Sleepy Hollow auch viel besser .__.

    Jaa. ich freu mich schon darauf. *_* Ich mag so Psychosachen viel mehr als Horror. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uh, ich warne dich, Black Swan ist zwar herbe cool und echt genial, aber an einigen Stellen echt ekelig-pervers. *hust, Mann in der U-Bahn* wirst du schon noch sehen, dich dann an diesen Kommentar erinnern und lachen xD Bestimmt^^

    AntwortenLöschen
  4. Oooh jaaa :D Also Alice...ich weiß nicht. :( Ich fand ihn jetzt doch ganz gut soweit, aber irgendwie fehlte mir da etwas. Dieser Kampf war irgendwie zu wenig o.O Die "arbeiten" die ganze Zeit darauf hin und dann ging das alles so schnell. Sie traut sich nicht, hat derbe Angst und dann bäm sie digitiert zur Super Wöömään und kann alles...ja ne...

    Jaa Black Swan ist echt pervers xDD Ich hab mich da auch voll geekelt und voll laut "BAAAH DU DUMMER SACK....NINA GEH WEG DA -.-" und dann ging die Olle nich...boah xDDD
    Ich freu mich so dolle <3
    Waaaahaaa >_<

    Jässäääää :D

    AntwortenLöschen
  5. ER WAR TOLL *_*

    Hahahah.. das mit der U-bahn.. fand ich eher weniger ekelig sondern eher lustig. XD

    AntwortenLöschen