Sonntag, 13. Februar 2011

Gestern

Soo jetzt der Bericht von Gestern. *_*
Ich und Leonie sind mit dem Zug nach Düsseldorf gefahren um uns dort mit Jaqui, Marina & Setsu zutreffen. Jaqui und Marina haben wir dann schon im Zug getroffen. xD Ja.. In Düsseldorf haben wir dann Setsu und die anderen getroffen. Auch Mauly der ja angeblich nicht nicht wollte das ich komme. o.ô Ich glaub ihm mal. :3 

Wir sind zur Meile. Der Puriautomat ist immer noch putt. .___.
Manno.. ich hasse das. Die sollen den endlich reparieren ! T__T
Daann.. haben wr Onigiris gegessen blabla. Setsu und die anderen sind dann Sushi essen gegangen und Marina, Jaqui, Schwester & Ich sind weiter in die Innenstadt. Da haben wir New Yorker gesucht weil Leonie für morgen eine schwarze Hose braucht. xD Wir waren in vielen Läden bevor wir ihn gefunden haben. z.B. H&M. Haaach. Ich liebe es mit Freunden in solche Läden zu gehen und zu lachen. *__* xD Jaaa.. dann haben wir Leonie die Hose gekauft und sind wieder zur Meile. Dann waren wir in Takagi. Und daaaaaaann..Sind wir zur Oststraße und haben Fotos an dem geilem schmierigem Spiegel gemacht *^*

Geil ne ? Dann wurden wir von einem Schokoriegel angelabert von wegen in welcher Sekte wir sind. HALLO ?.. das muss man doch wissen /sehen?
Wir haben denen ( das waren 2 oder 3 ) erklärt,dass wir ein mix zwischen Emo und Karneval sind, das wir nachts auf den Friedhof gehen um Gedichte zu schreiben und Katzen zu verbrennen/essen und das wir eigentlich ja Hunde sind. Die haben das sofort verstanden und uns angeboten heute um 2 Uhr nachts zu denen zu kommen um die Katzen derer Nachbarn zu essen. Seeehr liebenswürdige Menschen. :)


Später sind Setsu, Jaqui, Marina, Schwesti & Ich weiter zum J-garten gefahren. Da war keiner aber auf dem Weg wurden wir von süßen Cosplayern und Japanfans geknuddelt. *_*

Achja. Davor waren wir noch in Kaisers und haben noch mehr Foddos gemacht. :3

Gut ne ?
Haha am besten ist das linke mit Marina ! XDD
HAHAHAHA






In Kaisers haben wir uns 
CHIPSFRISCH CHAKALAKA DIE WÜRZE AFRIKAS
gekauft. :3 Jaa.. und.. wir haben wirklich die WÜRZE AFRIKAS erlebt.. 
Ich würde das gerne weiter ausführen aber.. nein lieber nicht. XDD

Im Garten haben wir in unsere Conhons gezeichnet. :3
Und zwar afrikanisch. Und auch das sollte ich vll nicht weiter ausführen.. XD

Auf dem Rückweg haben wir noch stopp beim Septumklo gemacht. Da haben wir auch nochmal schmierige Foddos gemacht. :3







Mmm.. leqqa.. 











Achja dieser kleine Freund hat uns die ganze zeit begleitet. Haben wir von dem guten alten  Mauly bekommen. :3

Am HBF haben wir dann noch Kitty getroffen. ( YAY :D ) Uuund die dummen Japsen die uns immer anmachen. Die haben heute leider nix gemacht. Ich hatte denen versprochen das nächste mal was essbares nach denen zu werfen. Ich hatte schon kugeln aus Brezelteig gemacht. o-ô 

Ja.. das wars. :3

JOJO

Lied des Tages : Digimon Frontiers Opening - wenn du willst

Kommentare:

  1. nyang DIE WÜRZE AFRIKAS xDD
    uuh auf dem einen foto versuch ich mir ein lachen zu verkneifen :'D

    AntwortenLöschen
  2. macht ihr mal fotos von dem japangarten? ich will den auch mal sehen :3

    AntwortenLöschen