Samstag, 26. Februar 2011

Black Swan

Hach  ~
Der Tag war soooo schön. *__*
Wir sind um 19.45 in der Vorstellung gewesen. Hohoho ~
So Pleite wie wir sind haben wir BUSSIPOPCORN ( XD ) und JA!-Flipps ( favo marke ♥ ) reingeschmuggelt. Achja. Im Kino haben wir Domme getroffen. *_* Ich konnte leider nicht sehen ob er DIE Hose anhatte.. XD Jappa.. Der Film war.. SUPER. XD Ich hatte glaube ich nur an 2 Stellen Angst bzw. Panik. Aber.. whoa.. sooo schön. Am Anfang hat mich Nina genervt. Weil sie die ganze Zeit so schwach und zerbrechlich und schüchtern und so war. Aber.. Whoa. Nathalie Portman hätte den Oscar schon verdient. Ich liebe ihren schwarzen Schwan. ♥

Allerdings muss ich sagen [ Vorsicht ! mini-Spoiler ] die ekeligste Szene im ganzen Film war meiner meinung nach die, in der diese etwas ältere Frau ihr erklärt wie sie 'mit den Flügeln schlagen soll'. Achtet mal auf die Schulterblätter. IEEEH.. >______________>

Ahja. Die Lesben-Szene war heiß. *-* Und das Ende.. voll.. romantisch iwe. Ich hab' aber eh einen komischen Geschmack wenns um Romantik geht.. kennt ihr das Ende von 'Das Parfüm' ? Im Buch. Nicht im Flim. Da fressen ihn ja die Menschen auf. Und zum schluss sagt der Erzähler : 

Sie hatten zum ersten mal etwas aus Liebe getan

Es hat mich so gerührt.DAS finde ich WIRKLICH romantisch.

Joaaar.. sonst noch was ? :0
Morgen wird guuut. Ich hab sehr viele leckere Dinge gekauft. Hihihi ♥

JOJO

Lied des Tages : clint mansell - a swan song ( natürlich ♥ )

1 Kommentar:

  1. uuh den film will ich auch gucken^^ muss aber wohl zu hause ins kino komm ich nicht rein Q.Q

    AntwortenLöschen