Freitag, 11. Februar 2011

Letzer Taaaag

Joooo.... also heute.. hatte ich in der schule das selbe an wie gestern... uuuuuuuund dann bin ich eeeeigentlich den ganzen Tag immernoch so rumgelaufen xD  ->





Aber ich dachte mir .. näääh.. das ist ja super langweilig. Und da ich nicht zu meinem Vater konnte ( .__. ) hab ich mich ''gestylt''. :0



Ich hatte Lustdrauf o-o



















Klamotten : Türquiser Tüllrock, Spangen, Ketten, Armbänder, Hasen-Plüschtier-Tasche, Türquis-Buntes T-Shirt, Lilane Weste, Kniestrüpfe ( Pink/schwarz + Schwar/Weiß + Weiß/Blau gestreift, Schwarz, Schwarz/Weiß gepunktet ), Graue Stulpen. bunte Stulpen,


Make-Up : schwarz-rosa

Haare : gekämmt, Spangen


Soo und jetzt nich ein perverses Lolli-Leck-Video für Miki ö-ö
I have you lieb. :3











JOJO

Achja ihr seht vll... ich hab jetzt grün/pinke Haare


HAHA schaut euch das mal an : http://www.formspring.me/Supersandkorn/q/160467604421506849

Kommentare:

  1. aw das ist so lieb von dir :3
    ich fand dich ja schon vom 1. momentan an toll *räusper* aber wir haben ja sehr aneinander vorbei gedacht oô.

    ich kenn dich noch garnich so lange..
    aber trotzdem hab ich dich verdammt lieb gewonnen oô. du bist wirklich eines der liebsten menschen die ich jemals kennengelernt habe und mit dir kann man wirklich immer lachen :3
    du bist wundervoll. egal wie du das selber siehst D8<.
    ich hab dich verdammt doll lieb :3
    und kann es garnicht erwarten dich wiederzusehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. *flenn* das ist so süß von dir. ;___; *gerührt*

    AntwortenLöschen
  3. das jin bild *OD*OR*WEO+ wie süüüüüüß
    <33333333
    eh un bei dem video süß xD wenn du so gehst?
    rollen deine augen so wild rum XDD

    AntwortenLöschen
  4. Ja.. die Katze wollre durch meine Beine da musste ich aufpassen das ich nicht aufsie trete. xD :3

    AntwortenLöschen