Donnerstag, 24. Februar 2011

Happy :3

Jaa. Ich bin gerade ziemlich glücklich aus 2 Gründen. Nein 3.

1. Dieses Wochenende ist die Kuchenschlacht in Düsseldorf. *_* Und Sayo kommt. WHOA. Ich freue mich soo.. doll. *_* Yääähhi.

2. Ich habe mich wieder mit Mashi 'vertragen'. Sie ist so eine liebe Person, ich bin echt froh das jetzt wieder alles gut ist. Ich hoffe solche MIssverständnisse kommen nicht nochmal auf. >_> Ich freue mich schon auf LBM. *_* Da sehe ich sie und schenke ihr was. Und sie schenkt mir eine Doremi-puppe. *superfreu* >/////Q//////<''' Außerdem treffe ich dann noch andere tolle Leute. *_* z.B. BAN ( MATTYLEIN *___* ) & Kisu.

3. Die Sachen bei Bodyline sind endlich bestellt. *___* ICH FREU MICH SOOO ! ♥♥♥♥
 wollt ihr sehen was ich bestellt habe ? :D :D :D 

ich weiß sie ist geil.. in rosa natürlich. :D Und zwar weil ich einen Hoodie bestellen will, zu dem dieses 'höschen' so gut passt. *__*

Ich habe mich SOOOO in diese Tasche verliebt. *___* ich nehme natürlich die Pink/gelbe. *FREU* XD

Einfach nur.. geil

ich weiß.. den hat jeder.. aber hat ihn auch jeder in GELB ? XD ich .. ieh.. diese Farbe ist so ekelig ich MUSSTE ihn einfach kaufen. *_* ( ich steh' auf ekelige Sachen, man nehme nur den Hut xD )


Marina und Melly haben mitbestellt. Hach ich freu mich sooo. *_*

JOJO 

Lied des Tages : Milan Stankovic - Face (Fejs)

2 Kommentare: