Montag, 7. Februar 2011

Schulwoche Vol. 2 - Montag

Jaaaa. Auf Wunsch mache ich das jetzt ein zweites Mal. :D 
Heute war ich allerdings nicht in der schule und bis deswegen heute den ganzen Tag SO rumgelaufen.
Ja.. Die Strumpfhose sollte ich anziehen. ^-^








Jaaaaa.. Ich hab' heute auch meinen Schrank aufgeräumt und dabei.. meine alten Hosen anprobiert. O_O Ieeeeh NIE WIEDER ! XDD Ich bleib bei meinen Röcken/Kleidern/Shorts  *_*
Ich werde oft gefragt warum ich keine Hosen mag. Naja.. Man hat damit nicht so eine schöne Beinfreiheit.. XD Und. . . sie stehen mir einfach nicht. O-ô Seht selbst. 






Jaa. Ich hab' die Füße wegzenzensiert weil Füße ekelig sind. >_>



Füße sind schon ekelig.. XD


Haha mein AUFGERÄUMTES ZIMMER *_*

Versteht ihr jetzt warum ich keine Hosen trage ? XD


Diese Hose mag ich allerding - Cookiehose



Seht ihr ? Jojo sieht in Röcken nicht so schrecklich aus. >:0 
Oder wollt ihr eine Jojo mit sowas ? >_>

Das waaars bis morgen. :D

JOJO

Lied des Tages: Ärzte - Himmelblau


4 Kommentare:

  1. ich glaub ich hab die gleiche strumpfhose :o oder eine die sehr ähnlich ist..hm.

    AntwortenLöschen
  2. Krieg ich dann deine ganzen alten hosen :0?
    Höhö.

    AntwortenLöschen
  3. Nö kriegste nicht. XD

    Hast du deine aus so nem 1euro shop ? XD

    AntwortenLöschen
  4. nein :O sowas kriegt man in nem 1€-shop?? :O

    AntwortenLöschen