Samstag, 19. Februar 2011

Ich Monster..

Nach all den Positiven Sachen die hier stehen bin ich wohl das erste was etwas negatives schreibt.
Zu beginn dachte ich auch du bist eine sehr freundliche & nette Person mit der man sicher spaß haben kann aber alles wurde anders & ich habe ein ganz anderes Bild v. dir gesehen was mir am Ende zwar so ziemlich egal ist aber was ich damit sagen will ist das du NICHTS besseres bist als irgend jemand hier.
Unter einer Maske kann man sich sehr gut verstecken & du nutzt das richtig aus weil du weißt genau das du das gut kannst.Nur mag ich dir einen Rat geben verletze dadurch nie die jenigen die dir am nächsten sind.

( diesen lieben Text hat mir jemand auf http://sayat.me/jojosupersandkorn geschieben )

Was... BIN ICH NUR FÜR EIN MENSCH ?
Ich... bin ja garnicht freundlich & nett ! O__O''
Scheiße.... schaut nur wie ich mich hinter meiner FREUNDLICHEN MASKE verstecke.



Schaut nur wie ich aussehe wenn ich sie ABNEHME !


Jaa..
Nochmal um Missverständnissen aus dem Wege zu gehen.Ich BIN intollerant. Das meine ich ernst und das gebe ich zu und ich habe es schon immer zugegeben. Genauso, dass ich scheiße bin und leute beleidige, am liebsten die die ich mag/ meine liebsten Freunde. So bin ich und wenn ihr was dagegen habt.. ja... dann... kauft euch einen Activia Kirsch. *__*

JOJO


Skillet - Monster

( Marina hat beim erstellen geholfen *-* )

Kommentare:

  1. unter deiner maske siehst du viel schöner aus :'D

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch haha :'D Vorallem du kannst da garkein Monster sein... :'D So scheiße kannst du ja nicht sein, sonst wär der kleine Fiffi da unten schon längst weg haha :'D

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa.. vorallem.. hab ich ja eigentlich keine Maske auf. Ich bin Immer so SCHÖN ! xD <3

    Oh doch.. es ist der Fiffy der DUNKELLHEIT !
    Siehst du nicht wie er einfach im Nichts verschwindet und wieder auftaucht ? O__O''

    AntwortenLöschen