Donnerstag, 9. Juni 2011

LOVE LOVE LOVE MONKEY LOVE



OH MEIN GOTT.. ich bin.. verliebt. Ganz ganz ehrlich !!
Kennt ihr den 'Lazy Song' von Bruno Mars ? Ich hab' den immer im Radio gehört und mir gedacht :''Jo.. ganz okay.''
Und jetzt gerade habe ich das Video gesehen und.. WHOA GEIL !!
Ich und Marina sind auch drin !! >///Q////<




Geil oder ? XDD

Soooo uuund nochmal zum Thema LOVE.
Jojo die Nutte ist schonwieder vergeben.
Und in Zeiten der Fakebeziehungen jetzt mal richtig. * ^ * ~
Ironischer Weise ist es zu der Beziehung gekommen, weil wir uns gefragt haben wie es wohl wäre eine Fakebeziehung zuführen. Aber egal. <3

3 Kommentare:

  1. Hey... XD
    Mir kam der selbe gedanke bei dem Video XDDD

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa XD
    Ich finde wir sehn echt Hot XD
    Und Bruno Mars hat uns ja angebettelt, dass wir mitspielen o.o
    Da konnten wir ja nicht absagen ~ XD

    AntwortenLöschen