Sonntag, 26. Juni 2011

Hass

Kennt ihr das, wenn man garnicht mehr an eine Person denken muss und auf einmal quatschen einen alle damit voll ? Teilweise hab ich schon angefangen diesen Menschen zu vermissen, dabei war er/sie/es mir schon egal geworden. Aber dann denke ich daran was er/sie/es mir angetan hat und immer noch antut und daran das er/sie/es dieses warscheinlich nichtmal weiß. Dann wird mein Hass größer. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dieses Gefühl außer für 3 bestimme Personen überhaupt noch empfinden kann. Japp, Hass ist ein starkes Wort und ein noch stärkeres Gefühl. Aber ich wünsche diesen Menschen den Tod und das obwohl ich eigentlich pazifistisch veranlagt bin. Naja. 

JOJO

Kommentare:

  1. na du :)♥
    ich schreib dir mal hier zurück!(passt grad nicht zu deinem eintrag, sorry><)
    erstmal danke für deinen kommentar!
    ich hab mich echt sehr gefreut, weil ich dich echt toll finde(^-^) und dann schreibst du mir noch so was liebes♥ wwoowowowow><

    und danke für die komplimente^^ ich mag deine sachen auch immer :) hab auch mal sowas angezogen :) hab sogar alles noch im schank haha
    und deine beine sind auch toll ><;♥

    haha jajaja gute frage...ich hab einfach angst, wenn was in die nähe meiner augen kommt...vllt sollte ichs einfach mal versuchen, die dinger sind ja nicht so teuer ^^

    ja!! allerdings! aber nächste woche sollts ja gut werden glaub ich!!♥

    sry, dass ich soviel schreibe; hab mich nur so gefreut über deinen kommentar haha~
    (๑◕‿←๑) ♥

    AntwortenLöschen
  2. o gott wie ich dieses gefühl hasse/kenne.
    meine ex-freundin..hatte ich eig recht schnell und so vergessen, dann fingen meine freunde an über sie zureden und mir fielen all die kack sachen ein die sie getan hat, bzw mir fielen all die schlechten seiten an ihr ein x_x
    ohja, und das geht seit 3 monaten so, argh wie ichs hasse.
    grüße, http://ivegotpassionandareason.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüß. *__*
    Freut mich, dass dich mein Kommentar so gefreut hat. :3 *dir mal hier antworte* Ich freue mich auch sehr über deines. >0< * ^ * <3

    Wie cool *_*
    Das hätte ich gerne mal gesehen. xD ♥

    Aaw.. ja.. am Anfang hatte ich auch riesen Angst.. aber ab derm 2ten oder 3ten mal kann man die Linsen einfach ohne Probleme reintun. xD ♥

    AntwortenLöschen