Dienstag, 21. Juni 2011

Die nächsten Tage werden toll *-*

Nur noch 5 Tage dann ist Sashas Geburstag.<3
Ich muss noch ein paar Dinge vorbereiten >u< *freu*

Hier dings.. IST DAS NICHT GEIL ?
Voll der FREAKY Pfannenwender * u * Hat meine mudda gekauft. xD
Sieht dem Original zum verwechseln ähnlich. 

KATSCHING :D


Hachjaaa... XD
Uuuh ich hab grad gesehen das ich eine ekelige Person in FB habe. Warum ? O_O XD*lösch*
bzw. was addet die mich ? Ieeeh. xD bzw.² WARUM HAB ICH DIE ANGENOMMEN ? XD
bzw. ³ warum erinner ich mich nicht dran ? D: ich werde aaaaalt. v__v'

Hier dings.. 

^^: Bah bist du eklig wie kann man so hässlich sein un auch noch stolz auf so hässliche haare? Sauschlecht gefärbt sieht wie ausgekotzt aus tu uns allen einen gefallen un bring dich ENDLICH um du nervst 

Wie süüüüß *__*
Fick dich ich LIEBE meine Haare. Sie sind GEIL. Ich will deine garnicht sehen. Wahrscheinlich grün vor Neid. *__*
PPF... 

Eine Jojo mit sexy Haaren * ^ *

10 Kommentare:

  1. wasn das fürn uke? ich liebe deine haare. *-*
    und der pfannenwender is ja ma sowas von stylisch! >w<

    AntwortenLöschen
  2. WTF ? Was soll das denn ? Wer schreibt so ne scheiße ? Ich mag deine Haare u-û

    AntwortenLöschen
  3. Oooch ich hab da so meine Vermutung. *-*
    Entweder ein komischer Stalker mit dem ich noch nie was zutun hatte oder.. *___* <3

    AntwortenLöschen
  4. Und ja der Pfannenwender ist geeeeieeel xD

    AntwortenLöschen
  5. Was ein Pfosten deine Haare sind ein Traum *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ach willkommen zu den Hässlichen ^^
    Es bestätigen mehr als genug das deine Haare toll aussehen & da ist wohl wirklich nur einer Grün vor neid XD
    Ich finds irgend wie süß wie man da so sehr abgehen kann -___-
    Nein ganz ehrlich ich HASSE solche Menschen v.v'
    Und ich sag mal so wems nicht unbedingt gefällt dann ist es seine Sache aber gleich so einen bösen Kommentar abzulassen Q__Q

    Ich finds schön das du deine Haare so magst XD
    Süüüüß <v<

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüß *_*
    Natürlich mag ich sie. sie sind Gelb XDD

    AntwortenLöschen
  8. Ja des sind bestimmt solche Leute wo im netz die Leute fertig machen wollen und im wirklichen Leben selber schikaniert werden und da ihr scheiß Maul nich aufbekommen... auserdem hasse ich Menschen die anderen den Tod wünschen >.<
    Mach dir keinen Kopf über solche Kommentare Jojo du hast genug Leute die hinter dir stehen ^^
    der Pfannenwender is übrigen echt geil *_*

    AntwortenLöschen
  9. Lästerst selbst über jeden :D aber wenn irgendwer etwas negatives sagt, gleich Hosen voll.
    Mach dir mal Gedanken darüber, wäre manchmal ziemlich vorteilhaft.
    Ekelhafte Persönlichkeit^^

    AntwortenLöschen
  10. ich hab keine lust mehr solche dummen kommentare zu beantworten *seuftz* hört auf zu hääääten sucht euch ein leben xD

    AntwortenLöschen