Freitag, 10. Juni 2011

vanii

Ich hab' lust ein bisschen zu schwärmen. :3
Achjaaa.. In der Nacht in der wir zusammen gekommen sind haben wir telefoniert. 


Von 21.35 Uhr bis  3.10  Uhr 
Jedenfalls hat uns das Gespräch seeehr viel näher gebracht.<3
Wir haben sogar einmal 'zusammen geheult' AHAHA XD
Opfa-channs ey.
 


Aber egal. Jedenfalls haben wir über Fakebeziehungen geredet. Und dann haben wir uns halt gefragt wie es wohl wäre wenn... Dann haben wir über Beziehungen an sich geredet. Und achja.. ich hasse Kletten. Und sie auch. xD Achja. Dann haben wir herausgefunden das wir beide Freundschaft mit Extras mögen und dann jaaa... XD Es kam wie es kommen musste 
und jetzt ist sie mein Schatzibatzi * ^ *

Wir haben iwe beide die selben Störungen. XD
z.B. .. BITTE hat das jemand von euch auch ! T__T
Also bei mir bzw. auch bei ihr ist das so.. das ich  immer denke meine Gegenstände hätten Gefühle und Beziehungen. Iwe dumm.. Und wenn ich jetzt z.B. ein neues Manga kaufe hab' ich iwe Angst das die anderen das mobben oder so. Und deswegen kaufe  ich mir dann meistens 2. XD
Ooooder.. wenn ich [ bleiben wir mal bei den Mangas ] die Mangas neu sortiere.. dann hab ich iwe Angst das ich Freunde trenne und die dann neben Feinde stelle. xD OH MAN ~ 

Abeeer.. iwe glaubt uns das keiner ! XDD
So dumm. Da hat man EINMAL eine ECHTE Beziehung und dann zweifeln die Leute. Tzetze.
Bei den anderen Fakebeziehungen haben dies geglaub und jetzt ? 

wir flunkern nicht. xDDDDDDd

Ach egal. XD solange wir beide es wissen * ^ *
Hach.. in den Ferien komme ich sicher zu ihr. <3
Ahoshdhgiugfuj

eine verliebte JOJO

Kommentare:

  1. ??? is mein teil angekommen ?? XDDD

    AntwortenLöschen
  2. Marshmallow - love11. Juni 2011 um 00:46

    Nein ist es nicht... -.- so ein scheiß.. D;
    schreib ich´s halt nochmal... :O :DD
    ___________________________________

    Ich schreibs jetzt einfach mal hier hin.. ... XD
    ich wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !! :D
    & hoffe das du heute noch einen schönen tag haben wirst (; &&&&.... das deine Wünsche in erfüllung gehen ( das was du haben willst/wolltest bekommst.. XDDD )

    Ach... &' <- die ganze zeit & XD | ich wünsche
    dir und deiner Freundin noch alles gute und so,
    und das es lange hält. ;-P
    - ich bin nicht so gut darin bei sowas zu gratuliern od. so.. Ôo :D -

    naja wie schon gesagt, wünsch ich dir noch einen schönen tag. :DD
    ich geh dann auch mal wieder..tschauuu... =DD

    Mit vielen lieben Geburtstagsgrüßen : deine 'größte' (^^) stalkerin. XDDDD

    AntwortenLöschen
  3. Alter, endlich mal jemand der die selben freakigen Gedanken hat.
    Das mit den Gegenständen kenn ich so dermassen. Als ich noch kleiner war, hatte ich Kuscheltiere in meinem Zimmer und die hab ich immer zugedeckt und ihnen ne gute Nacht gewünscht, damit sie gut schlafen können.

    Ich weiss nich wieso dus hast, aber bei mir is das so, weil ich an die Wiedergeburt glaube. Und ich mein, jeder von uns könnte als Kuscheltier, Manga oder Stein wiedergeboren werden, oder nicht? Und das wär dann ja scheiße, wenn irgendwelche Arschlöcher einen schlecht behandeln, weil man nur ein "Objekt" ist. Woher wollen wir wissen, dass die keine Seele haben?

    BÄM! :D

    AntwortenLöschen
  4. wahhhh ich denk auch oft dass gegenstände hier gedanken haben *^* z.B bin ich zu 100% sicher dass mein handy ein eigenleben hat weil es sonst schon kaputt wäre. das hat mich gern und deswegen gehts noch *^*

    AntwortenLöschen
  5. erstmal MASHI SÜÜÜÜß DAANKEDANKE *__*
    und dann.. YEAH ICH BIN NICHT ALLEIN *_*

    AntwortenLöschen