Samstag, 25. Juni 2011

Yööör



Gestern war toll, heute war scheiße.
Also rede ich über gestern. * ^ *

Ich habe Mao und Nana getroffen.
aaew.... es war toll.
///o///
Wir haben zwei mal PuSis gemacht. :D
Und ich hab mir ein paar neue Sachen gekauft. xD
Und zwaaaaar ..
Den neuen Band von ARISA
Eine neue Pandakulturtasche, weil ich unbedingt einen neuen und vor allem größeren Haarspangenbehälter gebraucht habe.Und die hat nur 2.20 gekostet.. im OCS ( ! )

Handyqualli *_*
uuuund.. die neue Kera * ^ *
Die habe ich allerdings nicht beim OCS gekauft. Kennt ihr den Laden vorne an der Meile ? xD
Keine Ahnung wie der heißt. Ich glaub Book store ? O_O Da wo's die Fächer mit den Jrockern drauf gibt !
Da kosten die Zeitschriften einen Euro weniger und das Personal ist SOOOO süß und freundlich *___*
Im gegensatz zu denen im OCS o-ô
Also wenn ihr die neue Foolsmate, neo, Kera what ever kauft, dann dort. *__*
Die Freuen sich immer wenn man was kauft. xD
Jedenfalls.. in der Kera ist ein tolles SPECIAL über Oshare/Decora das scann ich euch nacher, wenn meine mudda wieder da ist ein. Genauso wie die PuSis. :3
♥ 

 Achso.. RE:NO hat jetzt bzw. in dieser Ausgabe lange pinke Haare.. T___T
Das steht ihr GARNICHT... .___.
Sie soll sich die Haare wieder kurz schneiden lassen, da war sie schöner. .-. 
Allerdings, mein Lieblings Kera Model ist sowieso Akira. *__*
Sie ist.. SO HEIß !! >///////Q/////////<


Okay.. hier noch ein paar Foddos von Burgerking or Burger King or Burger-King. ♥ 











Jedenfalls haben wir Nana und Mao später wieder getroffen.. und sie haben uns Hochzeitsanträge gemacht.. *_* Mit ROSEN ! swrhoghvuo bo ♥ ♥ *an Maos Rose schnupper*
Tja ich bin jetzt verlobt und so.
*-* 

Wir haben danach einen Bubble Tea getrunken.. XD
Es schmeckt interessant. Ich hatte Passiont Fruit..
Diese Schwarzen Dinger sind eigentlich toll.. aber es sind so viele.. T__T
Nach ner Zeit wird einem Schlecht. xD
Aber ich mags. :3



Hrrhrrr.. okay bist Später
JOJO

Kommentare:

  1. Rawr ♥ Ihr hotten Dinger ihr XD
    Von Bubble Tea wird einem wirklich schlecht nach ner Zeit XDD

    Und der Style den ihr meintet~
    Ich glaub das ist der 6% DokiDoki-Style XD

    AntwortenLöschen
  2. *zur kera renn* keine Ahnung. Als Überschrift für die 4 Seiten steht TOY KIDS XD

    Jaa.. da wird einem echt schlecht xD

    AntwortenLöschen
  3. Hmm~ Ich weiß es auch nicht genau XD
    Aber es hat schon sehr viel ähnlichkeit... soweit ich mich erinnern kann o.o
    Siehst du XD :
    http://3.bp.blogspot.com/_CtjWgPDSmM0/THOOtGmRz8I/AAAAAAAAAp0/uGNGsWgFAnM/s1600/6-DokiDoki-Harajuku-2010-08-07-690.jpg

    Hrhr sogar mit Princess Pudding in der Mitte XD

    AntwortenLöschen
  4. stimmt *_* Aaaw die sehen sexy aus. XD

    JAAA XD

    AntwortenLöschen