Donnerstag, 9. Juni 2011

Klamotten, Random und noch mehr Klamotten



Aaaalso eeerstmal wollte ich schon die ganze Zeit meine neuste Errungenschaften zeigen. XD

1. Ich habe mir am Wochenende im KIK eine Platsik ROCK Gitarre gekauft. Die war so süüüß die MUSSTE ich haben. XDD




Jah ich habe mein supergeiles ekel-T-Shirt zerhackstückelt * ^ *


Ich hab' sie gleich an eine Kette gehägt. Ich LIEBE sie. XD und ich LIEBE KIK. Ehrlich. Da gibt es so süße Sachen: ich habe da auch diese Gießkanne her.



und diese supergeilen Würst'chen hier.



Und diese Handschuhe 

 

Achja.. *___*
Uuund ich habe mir mit Nana und Marina noch diese COOLEN Sailorstäbe gekauft. Sexy nä ? *-*



Jaaah Handyqualli


Soo... Wenn wir schonmal dabei sind..
Da ich jetzt bald Geburtstag habe [ Nur noch... WHAAAS ? nur noch 2 TAGE ?! WTF ? XDDDDD OH MEIN GOTT ] kann ich endlich wieder Klamotten kaufen.
Was genau ist noch nicht sicher und ich bin zu Faul um die Bilder/Links rauszusuchen/runterzuziehen. Kann ich immer noch machen wenn ich sie bestellt habe. Und wenn nicht.. tja dann seht ihr die sowieso wenn die ankommen. xD *-* Also was ich schonmal sagen kann:

Ich möchte mir Koteosa-Sachen kaufe. Ich bin noch am überlegen weil es 2 Röcke gibt zwischen denen ich schwanke. Beide schwarz/weiß und süüß *_*
uuuund einen Hoodie der total niedlich ist. *freu* XD Außerdem möchte ich mir noch Alice-in-wonderland-like-Kleid kaufen. Das liebe ich und wollte es schon die ganze Zeit haben. Und noch einen günstigen Tüllrock den ich letztens gefunden habe. :3 UUUND.. ich habe gestern ein Angebot gesehen für einen Visu Rock/Hose für 5 Euro. :D XD Das kommt dann sicher dazu. Jappjappjapp.. Und dann gibts noch so mehrere Sachen die ich toll finde und aus denen ich noch auswählen muss. XD Aufjedenfall will ich noch was von Rilakkuma haben. Iwe haben aber voll viele das Kleid und den langen.. Pulli ? XD Jedenfalls habe ich letzens einen schönen Hoodie gefunden. Ich überlege ob ich den hole oder so eine.. Short mit Hosenträgern von Rilakkuma. Aber ich trage nicht so gerne Hosen also keine Ahnung mal sehen. XD Achja.. das hört sich jetzt nach so viel an aber das ist alles so im Wert von 100 Euro.
Außerdem.. *________________________* *superfreu* Meine Großeltern kaufen mir Creepers. :D
Ich habe nämlich endlich welche aus Kunstleder gefunden die gut aussehen und zu bezahlen sind. *sehr lange danach gesucht hab*
HOOHOHO ~ OnlineShopping macht die Jojo froh. xD
AAAAAAAAAACHJA.. UND was ich mir 100% noch hole .. ich habe eine wunderwunderwunderschöne Sackhose gefunden. *verliebt hab*
Sie ist nicht so toll wie die LEGÄNDERE.. Ich habe mal eine gefunden die SO wundergeil war. Aber ich finde die nicht wieder. T___T
Manno

Dann noch ein paar sexy WOLKEN BILDER.. habe ich heute nach der Schule gemacht. Ich mal mir immer so gerne Geschichten und Figuren aus. :3

Darin sehe ich eine Ente die über ein Herz Springt. Rückwärts.
seht ihr ? XD
ein Flammendes Herz
 ich hab noch bessere aber die sind noch aufm Handy. XD

JuppJupp dann noch ein paar Bilder von den letzen Tagen. xD


MHHH VERSCHWOMMEN







Jaaaaappa.. Sonst gibts eigentlich kaum was neues. D: Außer.. nochmal.. Ihr braucht mir zum Geburtsag der in 2 TAGEN ist... am 06.11.2011 keine Geschenke schenken. Schickt einfach eurer Erspartes hier hin : 

Deine Mudda
häßlonstr. SIEBZEHN
123456789 Assozialtown.

Neee Quatsch. xD *__*

Säääärr..jgdhf
Dings. Viele Fragen mich an wen ich denn nun vergeben bin. Tjoa.

an die hotte Schnegge bei 00.58  <3


Oke das waaaars erstmaaaaal..

JOJO

Lied des Tages : natürlich der Affensong von vorhin xD

4 Kommentare:

  1. Ich dachte dein Geburtstag wäre am 11.6. und nicht am 6.11. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Aaach dazu kann ich nur 'sagen' :

    http://www.youtube.com/watch?v=DKnj4dabZiU

    AntwortenLöschen
  3. Jojöööö *w*
    ALTHA ♥
    DU bist sooww HOT *-*
    Kawaiiii desuuuuu näääääääääääääää ♥

    AntwortenLöschen