Dienstag, 31. Mai 2011

Heeeute


Uuuh ich habe erst ab heute in 12 Tagen Geburtstag. Also am 11.06. 
Ich und meine Denkfehler.... T__T

Naaajaaaa.... Hier.. dings.. Ich war gerade bei der GeburtsagsPARTEY von meinem Opa.. xD
Und es gab SO VIEL FISCH zum Essen... MAAAAN.. 
Ich habe immer noch das verlangen Fisch zu essen..
Als ich mit dem Fleisch essen aufgehört habe war es vll die ersten 2-3 Monate ''schlimm'' aber danach nicht mehr. Ich esse jetzt seit 1 1/2 Jahren kein Fleisch und seit 1/2 Jahren keinen Fisch mehr.. Ich habe bis jetzt durchgehalten mit dem Fisch. Und ich werde es auch immer noch tun.. aber es ist so schweeer.. egal das ist es mir sowasvon wert..>:0

Soooo dann.. was gibts neues ?
Achja.. ich hatte heute ein sehr sexy Ex-Outfit an. XD
Ich hatte die Kette von Hottie, den Pulli von Basti und den Schal von Oboe an. :3
Hach.. ich bin happy das ich mit allen dreien noch befreundet bin. :3

Achjaa... Die Bilder hier sind bei Oma&Opa entstanden. xD
Ich habe im moment Lust was neues mit meinem Pony zumachen. Ich denke ich lass ihn schräg wachsen. [ Man sieht schon den ansatz der Schräge ]


POSE [ Sorry für die Überlichtung aber die Foddos wurden mit dem Handy gemacht und iwe geht das nicht anders. xD]

Das sind die OBERGEILEN HAUSPUSCHEN die ich bei meiner Oma habe ... XD




Jappa.. und diese Bilder sind von gestern Abend.. xD




IST DAS DAS  NICHT GEILSTE GLAS EVA ??!







Joaaa .. das wars erstmal für heute. ^-^

JOJO

Lied des Tages : Sadie - Ever

Kommentare:

  1. Aww .. ♥
    .. ich will auch .. solche ''hauspuschen'' .. o-o

    AntwortenLöschen
  2. Hmm Leo-Muster ^o^
    Ich hab ein Gryffindor Glas o:

    AntwortenLöschen
  3. HAAHAHAHA !!!!!!! DU redest was von schlampen emo fotzen und haust dann so eine tittenpose raus GEIL

    AntwortenLöschen
  4. Wann hab ich den von schlampen emo fotzen geredet ? O__O'' WTF ? XD

    wir hatten mal von jedem Haus ein Glas. Am liebstne mochte ich Ravenclav. xD oder so.xD

    AntwortenLöschen
  5. Tittenposen sind cool :D

    AntwortenLöschen
  6. Besoers für 46 jähre Perverlinge..

    Nein Spaß

    Immerhin kann Jojo es sich leisten solche Bilder zu machen. Warum sollte sie uns Leser nicht ab und zu mit sowas erfreuen ? ^-^

    AntwortenLöschen
  7. neeeeee ich mein ja nicht das sie hässlich ist aber sie meinte doch mal so ghettotiere zeigen sich nackt und die mochte das nicht und macht dann selber tittenbilder SORRY ICH HAB ZU VIEL GETRUNKEN aber das stimmt schon

    AntwortenLöschen
  8. Hää ? XDD Wann meinte ich das denn ?
    Ich glaube du verwechselst mich iwe. XD
    Menschen die sich nackt zeigen finde ich lustig. xD

    AntwortenLöschen
  9. Also XD *thi hi*
    Jeder darf das machen/zeigen was er möchte =^^=
    Ich habe Jojo davon auch noch nichts schreiben sehen.Aber ich denke mal es ist noch ein Unterschied wie man sich gibt.Ich ganz ehrlich mag solche Obergeilen Tussen nicht bei denen echt alles gezeigt werden muss ^^ Die machen mir auch Angst Q__Q'
    Aber Jojo ist...eben Jojolein XD
    Schade das sie nicht noch MEHR gezeigt hat XD Ich glaube dann wäre es wieder zum Aufstand gekommen ^^
    Und es ist ja auch nicht das erste mal das Jojo etwas mehr Haut (darf ich das so schreiben?XD) zeigt.Also kann das ja nicht ganz stimmen das sie sich über andere dann aufgeregt hat.
    Soll nicht böse gemeint sein ^.~

    AntwortenLöschen