Mittwoch, 18. Mai 2011

D "VAMPIRE SAGA in Europe ~ Path of the Rose ~" europe tour 2011 - COLOGNE

Wie gesagt.. ich war ( trotz Krankheit ) auf dem Konzert. :3 
Ich war dort mit Miki, Setsu & Jaqui. Jaqui habe ich schon im Zug nach Köln getroffen. Wir waren ziemlich spät dran und sind .. ich glaube 10-15 min vor Einlass bei der Werkstatt angekommen.xD
Da haben wir uns zu Setsu und Miki gesellt. 

In der Halle waren wir.. joaaa in der Mitte würd ich mal sagen. Aber wir hatten keine Lust, deswegen sind wir solange noch draußen rumgerannt. XD Das war viel Lustiger. Ich meine Miki, Jaqui und mir konnte es ja egal sein, weil wir die Band nicht kannten/mochten. xD 
Für den Rest des Konzertberichtes solltet ihr vielleicht die RICHTIGEN Namen der Bandmember kennen, denn sonst versteht ihr den Rest nicht mehr. xD






Der Könisch der Dünkelheit









 DER DRUMMER




Unfreundlichi




 Blondy


Mein ABSOLUTER FAVO.
Ich bin so verdammt sehr verliebt !! *-*

FISCHI *___*






Jappajappa... u__u
Das Konzert war megamega geil. XD
Es ist noch viel lustiger wenn man die Band nicht kennt. XD
WHUUU MUKIIII NYAPPPYYYYYY
Ja wir waren peinlich aber was solls.

Ich habe eigentlich nur auf Fischi geachtet.. er ist so... verdammt häßlich. *__*
Er sieht aus wie'n Fischkopp. Ich liebe diesen Menschen !! Und sein ekeliges Grinsen und sein 'pickel'.. Göttlich. *___* Japp.. ich bin verliebt. Ich steh auf die Häßlichen.. *-* ( z.B. auch Oz - Zukki oder Girugämesh - Nii ) WHUAA... hahaha.. wir haben auch seine Attention bekommen. Weil wir nämlich hinten in der Ecke gestanden haben. XD An der frischlufttür. Das war einfach perfekt.
Einmal war iwe alles ruhig bei so nem rockigem Lied. XD dann haben wir hinten angefangen zu Hopsen.. dann hat Fischi auf uns gezeigt und hat auch gehopst. Dann hat die Band gehopst. Und dann der Saal. *__*
Japp wir sind geil. Naja..mehr mag ich eigentlich nicht erzählen. * ^ *
Diese Erinnerungen gehören nur uns. xD

Hier ein paar Bilder'chens. 

Das war mitten im Konzert, da sind wie nach unten gegangen weil lust drauf. xD

Kindeeerrrrkreis

Das war in der Halle.. Mhjammjamm Bilder mit Blitz xD

Vor dem Konzi auf dem scheißhaus

MHHH da sehen wir geil aus XDD HAHAH Jaqui sieht voll unmenschlich aus voll nicht so wie in echt. xD






JOJO

Kommentare:

  1. hahaha,das fischgesicht!!! XD na sowas hässliches is mir ja auch schon länger nicht mehr untergekommen :'D warum habt ihr von dem nicht noch mehr fotos gemacht, ich hätte gerne mehr zu lachen gehabt!D:

    AntwortenLöschen
  2. wie assi ist das denn?
    mitten während dem konzert aufs klo

    AntwortenLöschen
  3. jaja voll assi. oô
    is kacke wenn man aufs klo muss.. aber für die band macht man sich natürlich in die hose.
    die band is wichtiger als das. :'DD


    FISCHI! JA MAN! er hat rüdiger angefässt! :o

    nananna könisch der dünkelheit.
    scheiß ohrwurm oô

    schöön das du un jaqui da wart C:
    und setsu natürlich auch :o

    Miki. c:

    AntwortenLöschen
  4. Wie gesagt ich bin erst 10 min vor Einlass gekommen. XD Deswegen hatten wir kaum Zeit für Fotos. Wärend des Konzerts waren wir zusehr beschäftigt fischkoppp anzuschmachten. * ^ *

    Ja hallo ? MIKI ?! Für eine Band die man bis dato nicht kannte geschweigedenn mochte pisst man sich nunmal ein, mhkääähy ? Das ist so ASSiiii !!11

    AntwortenLöschen
  5. jaaa!! oô
    für fischi scheiß ich mir in die hose man!
    der hats verdient!

    x'D ich hab voll die bösen nachrichten bekommen von wegen wir machen die band ja total fertig mit unseren namen und wenn wir die nich mögen sollen wir da nicht hingehen.
    ääh.. also jetz mal echt.. ich mag die xD
    und asagi sitzt jetz sicher in seinem bett und weint weil wir ihn könisch der dünkelheit nennen.
    x'DD

    miki.

    AntwortenLöschen
  6. WTF ? XDD
    Ich mag die doch auch ! XD
    ich LIEBE häßlichkeiten nunmal. *__*

    AntwortenLöschen
  7. Haha wie dumm ihr seit :D
    Klaaar...
    alle 3 müssen zufällig aufs klo (als könnte man nicht davor aufs klo XD dummheit)
    und man macht noch schnell paar bilder weils ja nicht lang braucht undso :D
    btw. wieso liebst du dich dann nicht selbst, jojo?
    Bist doch hässlich o.o

    AntwortenLöschen
  8. Wie gesagt wir mochten die Band nicht ist doch unser Bier. XD Du kannst dich ja anstatt meinen Blog zu stalken in die erste Reihe von häßlichen Jrockbands stellen. Viel Spaß dabei.
    Und ich liebe mich selbst nicht weil ich schon T.W. Liebe.. *PRUUUST* XDDD HAHAHAAHAHA... T.W. .. hach.. ~

    Nicht glubschi, Fischi !

    AntwortenLöschen
  9. scheiße ich bin dumm.. ich geh mich jetz umbringen.
    schonmal was von 'freundschaft' gehört? so wenn der eine aufs klo muss dann gehen die anderen mit.
    sowas gibts auch oô
    und dann noch schnell ein foto gemacht.
    ja.. also ich bin so der mensch der gerne eine erinnerung an den tag hat.. abe gut x'DDD

    jaa jojo ist total hässlich muss man schon zugeben.. so als anonymer hater oô

    Fische 4 life man :o

    Miki.

    AntwortenLöschen