Dienstag, 3. Mai 2011

Mangas

Dieser Post kann massenhaft Spoiler enthalten.

Im Moment werde ich häufig gefragt, ob ich nicht nocheinmal eine '7Tage-7Outfits' Reihe starte. Diese sollte eigentlich diese Woche beginnen aber das klappt Zeittechnisch nicht. .-.
Deswegen mache ich das nächste Woche. :3

Soo.. Ich weiß nicht so recht, worüber ich schreiben soll, also berichte ich ein wenig über die Mangas die ich zur zeit lese. <3


Gantz
Gantz lese ich immer noch online, auf Englisch. Leider gibt es in Deutschland nur 5 oder 6 Bände. .-.
Wirklich schade, aber naja. Im Moment finde ich es irgendwie spannend, auch wenn kaum Blutgesplatter vorhanden ist. o-o Außerdem LIEBE ich Gantz für die tollen und detaillierten Zeichnungen. *___* Whoa... von dem ersten Band an. Z.B. in Chapter 265, da werden ganz viele nackte Frauen zu einer großen Nackten Frau.  [ jaja pervers naund ? ] Die Zeichnung hat mich echt beeindruckt. [ das war jetzt nur ein Beispiel ] Und nein ich werde jetzt keine Bilder reinstellen, nachher wir mein Blog noch gesperrt oder so. Ihr könnt selbst nachschauen wenns euch interessiert. Ganzt - Chapter 265 [ Feminine Hell ]


Tokyo Mew Mew
Wie gesagt, ich habe mir fast alle Bände in Hamburg gekauft. Tokyo Mew Mew war eins meiner aller ersten Mangas. *-* Auch wenn ich den Manga heute etwas platt finde, liebe ich ihn noch. Die Kampfszenen sind zwar dumm aber naja. *_* Dafür ist es umso süßer.. *__*
Irgentwie lustig. Erst sowas wie Gantz und dann sowas wie Tokyo Mew Mew. XD Ich denke auch, dass ich mir demnächst mal den Anime reinziehen werden. ^-^



Doubt
Diesen Manga liebe ich ja auch. *__*
Als er noch ganz neu war, war ich von Anfang an begeistert. *__*
Ich weiß garnicht was ich noch darüber schreiben soll, außer kauft ihn euch.







Fullmoon wo sagashite
Mein absoluter Lieblingsmanga, den lese ich eigentlich jede Woche ein paar mal. *-*Er war glaube ich sogar mein zweiter Manga oder mein dritter. *-* Oja.. Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht, er ist wirklich sehr tiefgründig und schön. Und er hat supertolle Zitate. Außerdem ist Mitsukis Leben erstaunlich ähnlich wie meines, deswegen verbinde ich sie irgendwie mit mir. Auch wenn ich vom Charakter überhaupt nicht so süß und naiv bin. Aber mindestens genauso Gerechtigkeitsverliebt. xD


Bakuman
Als ich diesen Manga das erste mal in den Händen hielt dachte ich mir - WTF ?! Was für eine langweilige Story. XD Aber ich hab ihn doch gelesen und bin verliebt. xD besonders in Eji. *-* Ich STEHE auf Sonderlinge. xD







JOJO

Kommentare:

  1. Eiji :0
    du hast das i nach dem e vergessen ^^.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Tokyo Mew Mew auch & am liebsten habe ich die grüne ♥ Ich habe sogar den nachfolger: Tokyo Mew Mew a la mode XD Da hat die Hauptrolle sogar zwei Tiere in sich Katze & Hase ^^

    Fullmoon war auch einer meiner ersten Mangas & ich war damals auch hin & weg davon >////<
    Er war auch eine lange Zeit einer meiner lieblings Manga ^^

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa den Nachfolger habe ich auch gelesen aber ich besitze ihn [ noch ] nicht.. XD

    AntwortenLöschen