Donnerstag, 19. Mai 2011

Opfahhhhhhh

Söö, ich hab ein paar neue Sachen zu berrichten. :3
Aaalso.. erstens.. ich bin das Outfit of the Month ! *__* Wie süüüß das ist. Vielen Dank an Ray und Akumu. :3 Tja.. viele sagen das ich häßlich und mein STYYYYLE scheiße ist. Ist mir egal. :3 xD
Wenn ich am Tag 10 Hater-Kommentare bekomme und ein nettes, wiegt sich das mehr als auf. *-^


Sooo.. Dann nochmal zu den Hatern. Viele sind im Moment ziemlich 'gemein' zu mir. In svz, formspring und auch etwas auf meinem Blog. Das ist okay, weil ich es gewohnt bin. Aber ich habe letzens herrausgefunden wer u.a. zu den Hatern gehört. Und da musste ich lachen. xD

Daaaann... habe ich letztens etwas super dummes erfahren.Und zwar von einem 'Typen' mit dem ich mal sowas wie befreundet war. Ihr wisst ja alle was in Japan passiert ist, es wäre ziemlich besorgniserregend wenn ihr das nicht tun würdet. Jedenfalls.. meinte dieser Mensch zu einer Freundin von mir sowas in der Art : Japan ist ja jetzt kaputt jetzt hat mein Leben keinen Sinn mehr. Ich geh noch einmal nach Japan um auf ein Konzert zu gehen ( von der OBERKRASSGEILEN Band NEGAAAA ) und dann spring ich da von der Brücke.
Es ist irgentwie schon traurig das es Menschen gibt die sich so sehr an ein Land ( ! ) klammern. Solche Menschen tuen mir leid aber andererseits ist es auch wirklich lachhaft. Japan ist kaputt... achso.. Sag das mal den Japanern die dort noch leben ich denke die sind da anderer Auffassung.

Sööö ~
Daahaaan habe ich ja gestern und vorgestern kein Tagesoutfit vorgestellt. Das lag an dem Konzert & so. :3 Deswegen reiche ich das jetzt mal nach. :3

Dienstag :


Kleidung :

Schwarze Jacke, Graues Kleid, schwarzer 'Leder'( ich trage natürlich kein Leder XD ) - Rock


Jappa hier nochmal ohne Jacke.
Am ende des Tages habe ich mir dann meinen Kigu fürs Konzert angezogen. :3

Makeup : bis zum Konzert nichts

Haare : Gekämmt xD










Mittwoch :

 Mein SUPERGEILER selbstgemachter Schal XD

Make-up : Nix

Haare : gekämmt




Kleidung : türkisener Tüllrock, blaues Panda-top, Grüne Strickjacke, GEILER selbstgemachter Schal. * ^ *











Das Bild von Heute kommt gleich noch. :3

Sooo dann zum letzten Punkt.
Ich habe in den letzen Tagen einen neuen Anime zuende geschaut. School Days.
Ich habe gehört er würde zum Schluss SOOOO krank und blutig sein. Es stimmt schon. Es beginnt als normaler Anime und wird immer seltsamer.. Ich mag ihn auch. Aber Wirklich Blutig wars dann auch nicht. Vll bin ich härteres gewohnt ? keine Ahnung. Ich habe auch die uncut version...wenn man sie so nennen will.. gesehen. Es war genau dasselbe.. Bis auf das man Makotos Kopf in der Tasche gesehen hat.. whoooo... naja.. ich mag ihn trotzdem. *__* Und mit tut Kotonoha so leid. .-.
Sie erinnert mich etwas an Mashi. xD ( okay auf dem Foto jetzt nicht *lach* XD )

Okay das wars erstmal. JOJO

Kommentare:

  1. Naja Japan ist ja nich gaaaaanz hinüber, des meiste ist ja auf der Hauptinsel passiert, ich trauere zwar um Harajuku, aber sich gleich umbringen? Ist das nich weng extrem o.O

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage ja, solche Mensch sollten einem Leid tun. ^-^'

    AntwortenLöschen
  3. So, ich will dir jetzt mal was sagen:
    Du bist wunderhübsch, hast einen tollen Stil und an dir ist wirklich nichts auszusetzen!
    Mach bitte, bitte weiter so! Auch, wenn diese ewig gleich aussehenden Klon-Krieger, von denen es auf den Straßen nur so wimmelt, versuchen dich runter zu machen. Die sind nur neidisch, weil sie nicht ein Stück Selbstbewusstsein besitzen.

    Also: weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß. * ^ *
    Dankedanke. :3 Wie lieb. >_>
    Jaaa ich werde sicher nicht wegen solchen Menschen aufhören. Pah ! xD

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit was du hier anhast , steht dir wirklich toll und sieht ausgesprochen gut aus

    AntwortenLöschen