Donnerstag, 26. Mai 2011

ahfdsgbvkjbcv

Sayo ist schon so das hotteste Wesen auf der Welt. xD


ich habe gerade dieses Bild hier gefunden.. 

 Eigentlich steh' ich nicht so auf dieses .. Fan-homo-zeugs.Ich mag das nicht soooooooooooooooooooooooo sehr wenn die Personen im Anime Hetero sind.

[ Außer bei Naruto *___* KuzuXHidan, ItachiXKisame, SasoriXDeidara, NarutoXSasuke - WHOOOOHOHOHOW wusstet ihrrr.. ich habe  irgentwann irgentwo gelesen,dass Masashi total auf die fanpairings steht und das er wenn es geht, Naruto am liebsten schwul enden lassen würde.*__* Ich wünschte das würde echt klappen.. tuts aber sicher nicht. .-. ]

Bei Natsuno und To[h]ru [ aus Shiki ] mag ich das aber voll. Die beiden sind schon im Anime so niedlich. *-* aeghdsihgvucfv Achso.. ich habe letzens erfahren das Shōjirō Kirishiki von GACKT gesprochen wird. OHA !

Okay das wars erstmal für heute. *-*

JOJO

Lied des Tages : Ashley Tisdale - Crank it up
[ JA verdammt ich mag sie.. XD ich hab sogar Post von ihr in meinem Zimmer ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen