Sonntag, 8. Mai 2011

Tofu-pfanne

Sooo.. Über gestern und meine Haare [ ganz viele haben Fragen dazu XD ] berichte ich später. Heute Abend oder so. Denn  jetzt ich muss noch mein Zimmer für morgen aufräumen. :>
Naja.Kurzes Update:

Ich habe gerade Marina in ihrem NAGELNEUEM [ AUTO ] Pullover zum Bus gebracht. Vorher haben wir meine berüchtigte spezial Tofupfanne gemacht. Die schmeckt echt geil. XD Eigentlich wird sie immer gemacht wenn Marina da ist, aber auch wenn 'andere Gäste' kommen, koche ich das gerne. xD 

Jedenfalls habe ich Bilder von JOJO's Tofupfanne gemacht. 

Hier ist es schon fertig serviert XD

Ohne Nudeln [ Das was wie Nudeln ausschaut sind Sojasprossenkeimlinge ]

Geheime Sauße..

Und hier sind dann schon die Nudeln dabei
Ja total interessanter Post, i know.

JOJO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen