Sonntag, 29. Mai 2011

Fake-Japantag * ^ *

Jaaaah ~  Gestern war ja eeeigentlich Japantag, der wiederrum abgesagt wurde. Wir sind trotzdem gekommen weil schon alles geplant war und.. hallo ? wir sind eh jeden Samstag in Düsseldorf. xD

[ Es ist so verdammt viel passiert also kann es sein das ich einiges durcheinander bringe ]

Der Tag war so MEGA stressig. XD
Ich hatte soviele Leute dich ich treffen sollte und Alle sind zu verschiedenen Zeiten angekommen. Diese Leute hatten dann auch nochmal Leute. GORAAAR ich HASSE zu große Gruppen. XD
Aaaalso... als erstes haben Leonie und ich Mizu und Marina getroffen. Wir haben erstmal PuSis gemacht [AAH da habe ich meine GEDDHIBITCHES Nana und Kaya getroffen. Die habe ich an dem Tag 3 mal getroffen. ich konnte allerdings leider keine Pusis mit ihnen machen.. *dop* .__. ] und waren auf dem BURGERKINGKLO da haben wir sexy Foddos gemacht.. XD
[ Ich habe kaum Bilder aber dafür umsomehr Videos gemacht ^-^ ] 




Als wir zurück gekommen sind waren da dann Kasu und Mo.
Wir haben aufm HBF gechillt und so. Es kamen viele Leute  - hätte ich nicht gedacht - Es haben sich auch viele Leute zu uns in den KINDERKREIS gesetzt. Davon kannte ich aber nur die Hälfte. Ich habe allerdings viele neue Menschen kennengelernt. Irgentwann kam Äff'chen. * ^ * Sie ist süüüß und hübsch. :3  UND DANN kamen auch Tami und Setsu. Und irgendwann kam dann auch Vanni. <3 Sie ist auch mega hübsch. :3 Jappjapp. Nach tausend Jahren bodengammeln sind wir dann endlich mal los zur Meile. Da haben Äff'chen, Vanii und ich dann PuSis gemacht. :0 [ Alle PuSis kommen heut' Abend erst - Mutter hat schlechte Laune - ] Joar.. die Anderen waren dann aufeinmal alle weg. o-ô
Außer Mizu. Mit ihr sind wir dann zurück zum HBF weil wir noch auf Ayu warten mussten und Ändyschwändy schon am HBF auf uns gewartet hat. Am HBF haben wir dann ÄNDYSCHWÄNDY getroffen. * ^ * Sie hat mir diese MEGAGEILHÄßLICHE Haarspange geschenkt *_________*<3333



Ja man kann sie ins Haar stecken. XD
[ Jahaaa gammelige Haare- gerade gemacht xD - ]



Wir waren dann auch nochmal [ zum xten mal ] auf dem Burgerking Klo und haben auch wieder SEXY Bilder gemacht.. xD



 
Joaar.. IRGENDWANN kam dann auch Ayu. ^3^ JuppJupp.. wir haben uns dann auf die Suche nach den Anderen gemacht. XD Aber wir wussten nicht wo die waren.. wir haben vermutet, dass sie bei den Rheinwiesen sind, aber als wie dort ankamen [ die anderen wollten Laufen !! D: ] war dort keiner mehr. Also zurück zum HBF.. Da waren dann auch alle. + Hottie und Sammi. 
Jaaah..

Dann wurds nochmal Stressig. Weil Vannii und ich nochmal PuSis machen wollten. Deswegen sind wir mir Ayu, Äff'chen und Mizu schnell zum OCS gerannt. Dann musste Äff'chen wieder gehen >_> Ayu wollte was zu fressen haben, deswegen bin ich mit ihr zum Koreaner, da hab ich Jaqui getroffen. *-* hiuoGFDSKJVCNK Da war ich sehhhhrrr happy. xD Jedenfalls... Als wir zurück beim OCS waren [ die anderen haben in der Schlange auf uns gewartet ] war Vannii weg.
[ Kurzfassung von qualvollen, stressigen Minuten ]
Ich und Jaqui zum HBF. Vanni da. Vanni Zug verpasst. Vanni noch eine Stunde warten müssen. Vannis Oma wollte nicht das sie nochmal mitkommt PuSis machen. Ich und Jaqui schnell zum OCS [ Wir hatten ja noch die Münzen für den PuSi-Automaten ]. Jaqui, Sammi, Hottie und ich PuSis machen. Jaqui, Marina und ich schnell zurück zum HBF. Vanni schon weg. Tami und Setsu getroffen. Tami und Setsu weg. Jaqui weg. Ayu und Mizu kommen auch wieder. Leonie wieder da.STRESS STRESS STRESS. XD

Jaaaaaahhhh... DANN haben wir uns aufn Boden/ die Bänke beim HBF gepflanzt und haben da gechillt. XD Irgentwann musste Hottie weg. Dann musste auch Sammi weg. Übrig waren also Leonie, Marina, Mizu, Ayu und ich.  Sooo Abbdann hab ich iwe voll den Filmriss.. ka wieso. ich hatte nix getrunken. O___O Jedenfalls waren wir aufeinmal mit ner großen Gruppe aufm Weg zu den Rheinwiesen. Dabei waren auch Kei, Ino, Akira,Sasa und co. Jappjapp... langer langer anstregender Weg. Irgendwann waren wir dann am anderen Ufer [ *PRUUUST* XD ] und haben uns unter die Brücke gechillt... XD

Ohjaaa.. dann haben Marina, Ich und die zwei Bräute deren Namen ich vergessen hab TT___TT Videos gemacht.. :3

Rückfahrt war auch geil. Wir waren mit Ino, Mizu, Marina, Sasa und Akira in einem Zug.. UND.. XD AHAHAHAAH.. wir haben das WASABIGAME gespielt. Davon gibts auch videos aber die muss Akria mir erst schicken. * ^ *
Solang könnt ihr dieses Video hier anglubschen, dass ist vom Fake J day



Alles in Allem war es ein MEGA ANSTRENGENDER aber SUPER GEILER Tag !! *__*
Wenn ihr nicht da wart habt ihr was verpasst. xD

Achso.. die Gyarus waren auch dort. Häßliche Drecksvieher. Ich hasse die, die machen uns immer an weil wir  Zitat : ''Visuuuus sind. Und Visus sind seltsam '' - EHM WTF ? O__O'' 
Fotzenkinder. Jedenfalls.. haben die ja sowieso schon immer diese OBERCOOLEN Fuchs/Wiesel/Whatever-Schwänze gehabt... Gestern habe ich gesehen das die jetzt jeder 5te oder so hat. BAH. Die werden echt modern. Ich.. Ne.. ich mach da demnächst mal einen eigenen Post drüber das wäre jetzt zu viel. Ich sag nur soviel.. Irgentwann.. wenn ich nichts mehr zu verlieren habe.. reiße ich diesen Menschen auch Körperteile ab und hänge die mir an die Tasche. Weil das MODERN ist. 
FUCK YOU

JOJO

Kommentare:

  1. Diese Gyarus machen den richtigen Gyarus nen verdammt schlechten Ruf...
    Ihr seht alle toll aus ♥
    Und Ganguros *___* ♥

    AntwortenLöschen
  2. NyappySchnitschel30. Mai 2011 um 20:26

    Ihr wart in dem Video hacken stralle oder XD

    AntwortenLöschen