Sonntag, 22. Mai 2011

Dein Stiefvater ist Türke und lässt dich so rumlaufen ? - jop - NEHAHAHEIN der ist Kurde - ... stimmt xD

Aaaahw.. Gestern war ein sehr anstrengender aber toller Tag. xD
Leonie und ich haben ja bei Marina 'gepennt' bzw.. wir waren bis 3 Uhr wach und sind dann schon zum Zug gegangen. Wir sind 6 Stunden hin und 5 Stunden zurück gefahren. ;____;
Und wir mussten beides mal 5 oder 6 mal umsteigen. Dementsprechend waren wir - komischer weise hauptsächlich ich .-. - sehr fertig. D:

Wir haben als erstes Hottie und Dackel-Schann getroffen

Kurze Erklärung : 
Dackelschann ist Tami. Allerdings wollte ich ihn die ganze Zeit Mauly nennen, weil er ihm auf seine dackelige Weise sehr ähnlich ist. Wenn mir dann eingefallen ist, dass er eigentlich Tami heißt, musste ich an meinen Eheman [ Itami Bakafly ] denken. XD Maaaannnnn. Und weil Dackelschann so unglaublich niedlich und dackelig ist. . heißt er ab jetzt Dackelschann für mich.♥ Uuuh und er ist so schwul. * ^ *

Hottie war blond und Dackelschann süß. xD
Wir sind zu fünft zu Colours gegangen welcher noch zu hatte [ es war.. 10 Uhr morgens oder so ]  
Deshalb sind wir wieder zurück zum HBF andem wir dann Neckoschann [ Mii ] getroffen haben. *-* Dann sind wir wieder zu Colours und zurück zum HBF um Moco abzuholen. Die meinte aber sie käme später, deswegen sind wir zum Rewe gegangen.  Auf dem Weg haben wir bei vielen Straßenmusikanten gehalten und getanzt. Ich hab mich selbstverständlich gemault. xD Da gabs auch eine mega tolle ... Spielwarenabteilung mit Beyblades von Metal Fusion. Die hatten SO VIELE dumme Charakter/Beyblades da.. aber nicht das von Reiji ! >:0

Moco war dann auch irgentwann da - so süüüüß *-* - und tjoa.. 
Wir waren dann am Fluss und haben Ent'chen beobachten. Die waren so.. ITKHDFIG *-* 
Daaaann.. [ hach wir sind soviel rumgelaufen ] waren wir auf so einem.. Wiesenhügel. Dort haben wir conhon einträge gemacht, gelabert und uns mit Neckoschanns Kunstblut vollgeschmiert. *0* 
Ich habe rausgefunden das Dackelschann einen guten Game-geschmackt hat und das Hottie sehr ausrasten kann wenn sie Blut in der Fresse hat. o-o'
Auf dem Hügel ist auch was schlimmes passiert. T__T
Gott das war so gruselig, ich musste sogar vor Schreck weinen. .-. 
Naaajaaaaaa...

Wir waren auch in dem Japangarten. XD
Ich mag unseren lieber *trotzig* u__û  
Aber es war ganz schön dort. Die anderen haben Foddos gemacht, ich hab mich geweigert. xD
Erstens weil wegen dem Weinen hab ich mich aufgequollen gefühlt und Zweitens wurde ich über den Tag hinweg immer müder. Ich habe mich sogar beim gehen erwischt, wie ich die Augen zu hatte. xD

Der Abschied war doof.
Es hat sich [ Auch bei Marina und Leonie ] so angefühlt, als wären die Ferien vorbei und wir hätten dort 'ne Woche verbracht. T__T Böh... die 5 Stunden rückfahrt waren auch kacka.
Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Marina hat doch hier gepennt und ich habe sie gerade weggebracht. Heute muss ich dann ganzganz viel Mathe lernen. >:0 xD


Oki das wars eerstmal. JOJO 

Lied des Tages : baroque - 我伐道

Hier mal wieder ein gebildetes Gespräch von Neckoschann und mir. * ^ *


Necko-SCHANN sagt (11:14):  
kavahiiiiiii neeeee  
Jojo sagt (11:15):
 desuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh
 
Necko-SCHANN sagt (11:15):
 sushiiiiii mushiiiiiiiii
 
Jojo sagt (11:15):
 TOYOTAAAAAAAA OHAIOOOOOHHHHHHH SCHAAAAAN
 
Necko-SCHANN sagt (11:16):
 KONISCHIWAAAAAAAH
 
Jojo sagt (11:16):
 SAYONÄÄÄRAAAA
 
Jojo sagt (11:17):
 OOOH GÄNKIS DESKKUUUUKAAAAAAAAA ?!?!
 
Necko-SCHANN sagt (11:17):
 HAIIIIIIIIIII HONTONE SUSHIIIIIII
 
Jojo sagt (11:18):
 RAAAAAAMEN GAZETTTOOOOOOOOOOOOOO NIHOINGOOOOOOOOO PAANDA
 
Necko-SCHANN sagt (11:19):
 DESUUUUUUUUU NEEEEEEE
 
Jojo sagt (11:20):
 SCHANN


Kommentare: