Donnerstag, 5. Mai 2011

TrotzdemSuper Laune

Achja.. Bitchfight hin oder her, davon lasse ich mich zurzeit nicht bremsen. xD
Ich habe gestern den ganzen Tag gelacht. [ teilweise in der Schule wegen dummen Witzen die mich aber ziemlich 'fertig gemacht' haben aber am meisten habe ich Abends bzw. Nachts gelacht ( wegen Southpark, Amercian Dad & co. )] Und zwar so sehr das ich heute richtigen Bauchmuskelkater hatte.
Und da ich heute - besonders in der Schule - wieder sehr viel lachen musste, tat das ganz schön weh. 

Naja.. sonst gibts eigentlich nichts neues.. außer... HANAMI *__* Ich freu mich schon sehr..
Nur Schade.. dass ich an dem Tag nicht zum Japantag nach Leipzig kann. [ Mashi ;___; ]
APROPO... Gerade... erwache ich aus meinem Mittagsschläf'chen und sehe... Mashis Brief für mich ist angekommen. SO NIEDLICH *___* Aiofrhdsgjhbfj SHfjads AAAAAAH.
Das hat meine Laune dann nochmal gesteigert. :3
Es waren so süße Geschenke dabei. *^*

Aawww.hekjtdv

Sooo süüüüß

Yööör

meine qualifizierten Nahaufnahmen

In diese Dinger habe ich mich ja total verliebt. XD [ Leider konnte ich kein bessere Bild machen da mein Akku.. *hust* meine Batterien ( OH JA.. meine Kamera läuft noch mit Batterien ) leer sind und ich keine neuen finde. Sie geht immer aus bevor ich das Bild einstellen kann. ;^; )

Apropo..
Ich hab eine neue KETTE.. XD
Von Hottie geschenkt bekommen. Die habe ich jetzt schon seit dem Wochenende aber hatte nie Lust/Zeit sie zu fotografieren.



 Okee.. sonst noch was ?
AAAH ich wurde heute gelobt. Von meinem Englisch-Lehrer. Ich habe ja vor den Ferien eine Zeit lang gefehlt und morgen schreiben wir die Arbeit und er meinte [nicht der genaue Wortlaut aber ziemlich ähnlich ] : jaa bei dir mache ich mir ja überhaupt keine Sorgen. Wenn du Nachrichten schaust und mit offenen Augen durch die Welt gehst, und das tust du ja, und so schreibst wie sonst auch wird das für dich ein Kinderspiel.

Hach ich freu mich auf die Arbeit. XD 

JOJO

Kommentare:

  1. das rote von dem bären (?) an der spange sieht aus wie titten o___O''

    Miki:3

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich so noch garnicht gesehen.. XD wie geil xD

    AntwortenLöschen