Dienstag, 3. Mai 2011

Aggropost

Jaa es wird mal wieder Zeit dafür..
Mich regen im Moment sehr viele Menschen und sehr viele Verhaltensweisen auf.. aber am meisten arrogante Leute. Über mich wird oft gesagt das ich arrogant bin, das habe ich ja schon erzählt. Ich persönlich halte mich nicht dafür aber okay. Mir fällt auf das viele 'meiner Freunde' ziemlich arrogant sind, obwohl der Großteil sich keine Arroganz leisten kann. Beispiel. 

Wir stehen irgendwo herrum und sehen eine füllige Frau joggen. Die Leute fangen an zu lachen und sagen Sachen wie ' das bringt bei ihr eh nichts mehr '.. Ich HASSE so was. Wenn ich dicke Menschen sehe die joggen macht mich das total glücklich. Ich finde es toll, wenn sie für ihr Gewicht kämpfen und sich ändern wollen. Gerade solche Menschen bewundere ich. Leute die von Geburt an ein schönes Gesicht haben und schlank sind sollten vielleicht mal etwas nachdenken. Mit etwas Pech hätten sie auch eine Barackenfresse oder 10-20 Kilo mehr auf den Hüften. Ich meine, diese Menschen bilden sich etwas darauf ein , auf das sie keinen Einfluss hatten und für das sie nichts getan haben. Diese Dreistigkeit regt mich wirklich auf.

aggro-Jojo

Kommentare:

  1. super vergleich... für sein gesicht kann man nichts für sein gewicht schon

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Muss nicht sein! Es gibt haufenweise Leute die für ihr Übergewicht nichts können! zB die Fresssuchtis, oder wenn das gewebe von einer schwangerschaft zu sehr beansprucht wurde... bei dem zweiteren Hilft dann nur eine Opi wo man dann ein Teil davon entfernt.... Oder es gibt Menschen die niemals satt werden, is fast sowas wie ne Krankheit hat iwas mit der evolution zu tun ^^ und da hilft nur ne Magenverkleinerung...
    also wie du sehen kannst muss die liebe Jojo nicht unbedingt unrecht haben obwohl ich zugeben muss es gibt auch viele die essen einfach zu viel o.O
    <3 Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich muss zugeben ich mache mich auch manchmal über dickere leute lustig die 3 döner verschlingen.
    aber warum sollte ich jemanden fülligeres auslachen der sport macht oô ?
    der tut wenigstens was dagegen!

    Miki.

    AntwortenLöschen
  4. Eben. Oder ganz simpel. Denk mal an die Speicheldrüsenerkrankten. Die können nicht [ so einfach ] abnehmen. Meistens sogar nur unter einfluss von Tabletten.

    AntwortenLöschen