Montag, 9. Mai 2011

Haaris

Der Bericht über die Hanami kommt erst wenn ich das Video fertig und meine Bilder habe. xD

Viele Leute waren geschockt weil sie dachten ich hätte wirklich weiße Haare. XD
Manche mochten es. Manche nicht. Ich persöhnlich.. keine Ahnung wie ich das finde. xD
Ich finde es eigentlich ganz interessant, allerdings würde ich sie nach 2-3 Monaten, wenn nicht sogar früher wieder umfärben und der Schaden den ich meinen Haaren antuen würde, würde ich sie weiß-blondieren wäre mir einfach zu groß. xD Nyoa..
als wannabe-Kakashi XD

Ich hasse Bilder mit Blitz aber naja. xD
Aber Jojo ohne bunte Haare wäre nicht Jojo, oder ? ;3

Hier noch aktuelle Bilder von meiner ECHTEN Haarfarbe. xD



joa. Öhm.. sonst noch was ?
Ach ja ich habe [ woooow endlich ] mein Zimmer fertig aufgeärumt.. naja.. nicht ganz. Der Schreibtisch ist noch nicht fertig. XD

jappjapp 'die rote Zone'

unten sind Edwards LADIES

mein Bücher/Manga regal das aus allen Nähten platzt



mein schminktisch'chen. xD
Das wars erstmal. 

JOJO

Kommentare:

  1. mit weißen haaren würde man dich ja echt nicht wiedererkennen! D:

    AntwortenLöschen
  2. oh! srsly, ich finde, die weissen Haare schauen total gut aus, das steht dir auch. :)
    lG.

    AntwortenLöschen
  3. Woa ich will deine Manga-Sammlung! O_O *neidisch sei*

    AntwortenLöschen
  4. ich mag dein zimmer o__o
    es ist so .. überfüllt und .. vollgestopft..
    ich find sowas total gemütlich x3
    darf ich bei dir einziehen DD: ?

    Miki. :3

    AntwortenLöschen