Sonntag, 22. Mai 2011

Dragonworld & Dragonheart

Früher [ und auch heute noch ] habe ich Drachen sowas von geliebt. *__*

[ Ich habe sogar, bis ich 12 war geglaubt,dass wir einen im Keller haben. Das hatte mein Vaddah immer gesagt. XD Ich hab damit im Kindergarten angegeben. * ^ * Außerdem weiß ich noch.., dass als wir klein waren.. da haben ich und Leonie einen Trickfilm gesehen in dem Drachen drin vor kamen. Die hatten lila eier mit gelben Punkten.. Papa war zu der Zeit in England, deshalb haben wir da panisch angerufen und gesagt : PAPA PAPA wir wissen jetzt wie Dracheneier aussehen, kannst du uns welche mitbringen ? Achja... irgentwann werde ich in den Keller unseres alten Hauses gehen und ihn begrüßen, meinen kleinen Drachen D: ]

Dragonworld... WTF ? XDDD
Das Cover XD
Jedenfalls habe ich gerade wieder an zwei Filme die ich damals super oft gesehen habe gedacht. Dragon Hearts und Dragonworld... 


Dragonworld ist so billig gemacht. XD Das ist mir damals nie aufgefallen. Ich liebe ihn so sehr. XDD HAHAHA ich schaue ihn mir gleich nochmal an. Ich hab den sogar noch auf VIDEO !!! High tech und soooo. *-* Das Cover ist schon voll klasse aber der Film erst.. *-*
Bei Dragonworld habe ich so oft geweint. Bei Dragon Hearts aber auch. xD



OOOOH JAAAAA

Dragon Hearts ist etwas besser gemacht. * ^ * Aber auch irgentwie schlecht. XD Das Ende ist so traurig, T__T Deswegen habe ich echt schon viele Tränen vergossen. D: 


HAHAHA damals.. habe ich den König [ Einon ] auf eine seltsame Weise attraktiv gefunden... Obwohl er einen Zinken hat !! XD
Ich fand ihn geil aber ekelig. Zu vergleichen mit den Gefühlen die ich u.a. für Oroshimaru oder Masao hege. xD




Was ein Geiler Hengst , nech ?
 















JOJO *^*




Kommentare:

  1. Ja was für ein heißes Schnittchen XD *lach*
    Aber ich verstehe deine Sorgen ich mag den v. Eragon & den bösen Jungen *___* böser Junge *hust* XD

    AntwortenLöschen
  2. *PRUUUST* Böser Junge... XDD welchen meinst du ? :0

    AntwortenLöschen