Donnerstag, 1. Dezember 2011

NEWS ! NEWS ! naja mehr oder weniger

Momentan gibts eigentlich recht viel neues. oo
Ich habe viele neue Bilder aber auf dem Handy & kein Ladekabel. Schule läuft gut. Ich liebe meine neue Klasse einfach. * ^ * Ich hoffe es ändert sich nichts, bis jetzt ist nämlich alles paletti. Hoffe ich jedenfalls. o-ô xD
Joaaarrrrr...mhhhhhh ich hab eine 3 in Spanisch geschrieben !! * A * Obwohl ich nur eine Nacht zum lernen hatte. xD *S T O L Z* *hatte schon mit ner 5 gerechnet* Momentan bin ich ziemlich knapp bei kasse. >>
Dabei wollte ich mir diesen Monat endlich einen neuen Kigurumi bestellen. Naja vielleicht kratz ich noch was zusammen mal sehen. XD hsgiurhjkuroihzjgbivgijk joaaarrrr...

vielleicht poste ich gleich noch was. *-*


JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen